Tischabfüller gesucht.

SweetSchoki

Benutzer
Sagt mal, hat jemand von euch eine Idee, wo mein ein kleines Abfüllgerät herbekommt? So einen Tischabfüller für Laborproben. Habe schon bei Ebay geschaut, aber da habe ich nichts passendes gefunden. Tipps also jederzeit willkommen.
 

Suvin

Benutzer
Du kannst auch noch bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da findet man manchmal auch so etwas wenn man Glück hat. Aber tatsächlich eher selten. Mein Bruder arbeitet in der Kosmetikindustrie in der Produktentwicklung und die müssen dort auch kleine Proben abfüllen. Sie haben ihre Labormaschine von Gustav Obermeyer, der auch ein paar größere Abfüllanlagen in der Kosmetikfirma realisiert hat. Hoffe das hilft dir erst mal weiter und du wirst fündig. Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben