Tips und Tricks zum Lotto spielen

Neo

Neuer Benutzer
Hallo,
ich spiele nun seit ca. einem jahr Lotto, bin aber immer wieder auf der Suche nach Tipps und tricks, die die gewinnchancen erhöhen könnten. Mir macht Lotto spielen Spaß, ich liebe es Samstags vor Fernseher si sitzen und die Ziehung zu sehen oder im internet nach den Zahlen zu schauen, diese Aufregung und dieser Kick sind einfach toll. Einmal haben ich soagar was gewonnen 2000€, davon haben wir dann einen schönen urlaub gemacht. ich weiß, das viele Leute ihr ganzes leben beim Lotto ncihts gewinnen, aber man kann es ja trotzdem versuchen ;)
Ich habe nun hier noch ein paar Tipps gefunden. Dort kann man sogar errechenen lassen wir oft die zahlen on einem schon gewonnen haben. Kennt ihr noch weitere Ticks? Gibt es vlt manche Zahlen, die besonder oft fallen? Was meint ihr?
 
Oben