Tippspiel ?

Burli

Benutzer
Ich frag mal ganz vorsichtig an (will ja net glei mit der Tür ins Haus)..........
in Kürze beginnt ja die neue Bundesliga-Saison.
Hat jemand Lust auf ein Tippspiel bzw. kann man so was hier überhaupt reinstellen ?

Bis zur finalen Entscheidung ziehe ich mich jetzt zurück und trinke mein Bierchen*
:cheers:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Tippspiel ?

Also ich bin kein Bundesliga-Tipper, aber wenn sich hier einige finden welche da mitmachen möchten, dann wäre hier der passende Platz dafür.
 

Burli

Benutzer
AW: Tippspiel?

Helau Hans. Gute Idee, bin dabei. Machst den Chef? Du bestimmst die Regeln, jeder stellt die Tipps pro Runde hier ein, du wertest aus und gibst nach jeder Runde den Zwischenstand bekannt. Das wär was! :)

Tagchen Peter

ich würde das sehr gerne machen.........aber*
mein Umzug könnte früher als geplant über die Bühne gehen und im Oktober bin
ich ja auch ein paar Wochen ausser Betrieb wegen der Operation.
Ich weiß ja nicht ob man dafür was zahlen muss oder ob da überhaupt die Rechte
vorbehalten sind. Im www. gibts ja einige dieser Tippspiele für die Bundesliga.

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, nächstes Jahr wenn ich alles hinter mich gebracht
habe, gehts ja auch noch.*;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Tippspiel ?

Das Tippspiel ist ja hier ohne jegliche Gewinnabsicht und daher sollte es da keine Probleme mit geben.
 

APsyclone

Benutzer
AW: Tippspiel?

ich wäre dabei....ob zur rückrunde oder neue saison.......2.liga wäre auch nich schlecht, zu der ersten natürlich. denn da is mein verein.........St.Pauli 4ever


peace
André
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Tippspiel?

2.liga wäre auch nich schlecht ...

Das wär was! 1. Bundesliga tippen kann ja jeder, Schach spielen auch, Häkeln und Plätzchen backen überlassen wir der Pippa. Aber 2. Bundesliga tippen - wie reizvoll. Sollten wir für die Rückrunde ins Auge fassen. Obwohl ich natürlich gewinnen werde, weil du eh ständig auf Pauli tippst. :D
 
Oben