Tipps zur Benutzung einer Eismaschine

Caesar

Benutzer
Habe gerade sehr günstig via ebay Kleinanzeigen eine Bosch MUZ4EB1 Eismaschine erwerben können. Rezepte habe ich über das Internet natürlich auch schon gefunden.

Wollte jetzt aber fragen, ob jemand von euch zufällig erfahren ist im Umgang mit solchen Geräten und mir ein paar Tipps geben kann, dass das Eis auch gut wird. Anleitung o.ä. war leider nicht dabei, weshalb ich wirklich ein Novize ;)

Schönen Dank!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Du weißt aber schon, dass man dazu die Bosch Küchenmaschine benötigt und dies ein Zusatzteil bzw. Erweiterung für eben diese ist, die auf das Rührwerk der Bosch Küchenmaschine angewiesen ist?
 

Caesar

Benutzer
Sagen wir es einmal so - JETZT weiß ich es... da haben die mich mal ordentlich übers Ohr gehaut. Gut, hätte mich auch vorher darüber informieren können, aber bin einfach mal davon ausgegangen, dass man den Leuten vertrauen kann. Jetzt muss ich das Ding halt irgendwie wieder loswerden.

Danke für die Antwort aber...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Kauf dir die Küchenmaschine dazu, die ist ziemlich gut und so etwas kann man in jedem Haushalt gebrauchen.
 

Caesar

Benutzer
Wäre eine Überlegung wert... scheint ja auch nicht die Welt zu kosten. Mal schauen, was meine Freundin dazu sagt! Danke dir!
 
Oben