Tipps vom Überfallen eines Zeltlagers benötigt

LuisLuis1234

Neuer Benutzer
Hey Leute ,
Da in Baden-würtemberg jetzt ferien sind und ich grad aus einem Zeltlager komme und ich jetzt 13 Jahre alt bin bin ich zu alt .
Dass heisst ich gehe nächstes Jahr mit einer Gruppenleiterin überfallen und noch 2 Freunden .
Soo Ich bräuchte paar tipps , zB gibt es eine Leise Motorsege oder so etwas in der art damit ich das Banner schnell durchhabe. Oder gibt es methoden das Banner hinauf zu klettern ?
Und gibt es soetwas in der art das ich ienen Docht habe und eine Rauchbombe aufgeht .
Im allgemeinen : Kann hier mir jemand ein paar Kreative sachen zum überfallen eines Zeltlagers geben ??

Vielen dank ;)
MFG Luis
 

Winni

Neuer Benutzer
Original von LuisLuis1234
Hey Leute ,
Da in Baden-würtemberg jetzt ferien sind und ich grad aus einem Zeltlager komme und ich jetzt 13 Jahre alt bin bin ich zu alt .
Dass heisst ich gehe nächstes Jahr mit einer Gruppenleiterin überfallen und noch 2 Freunden .
Soo Ich bräuchte paar tipps , zB gibt es eine Leise Motorsege oder so etwas in der art damit ich das Banner schnell durchhabe. Oder gibt es methoden das Banner hinauf zu klettern ?
Und gibt es soetwas in der art das ich ienen Docht habe und eine Rauchbombe aufgeht .
Im allgemeinen : Kann hier mir jemand ein paar Kreative sachen zum überfallen eines Zeltlagers geben ??

Vielen dank ;)
MFG Luis
 

Winni

Neuer Benutzer
Entschuldigung habe dar was falsch gemacht also noch mal das ist ja wohl nicht dein erst oder ??? was du da vor hast :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Ich glaube, ich verstehe euer Vorhaben nicht so ganz.

Wollt ihr mithilfe einer Rauchbombe und einer Motorsäge ein Zeltlager überfallen? :eek:

Und dabei werdet ihr 3 von einer Erwachsenen betreut? :augenzu:

Nehmt eventuell noch ein paar Granaten, Dynamit und mehrere Maschinenpistolen mit, damit ihr, wenn die Polizei kommt, euch verteidigen und fliehen könnt... :confused:
 

Winni

Neuer Benutzer
Der Hubschrauber nicht vergessen oder Terroristen aus den jenseits bobo
aber Et muss auch noch sein mit seinen geilen Fahrrad hihihi
Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :D :D :D :D :D :D :D :D :yes: :yes: :yes: :yes:
:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:
 
Oben