Tipps für Jobsuche?

S

Sabine77

Guest
Hallo Forenmitglieder, bin momentan auf Jobsuche und wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Job Portale kennt.
Ich habe nämlich nichts brauchbares bisher finden können.
Danke ans Forum!
 

Alexia22

Benutzer
na ja, ob sie gut sind, weiß ich nicht, habe bis jetzt auch keinen guten Job gefunden. Es gibt aber viele Portale, z.B: monster.de, jobrapido, careesma, stepstone, auf süddeutsche-zeitung.de kannst du auch schauen...viel Glück!
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
:confused: :confused:
Hallo Sabine77!
Kannst Du bitte speyifischer sein? Was für einen Job suchst Du?
IT Analyse oder Köchin?
Wir können keinen Rat geben, wenn wir nicht wissen, was Du genauer suchst.

Gruß!
JM
 

suppenkelle

Benutzer
Original von Alexia22
na ja, ob sie gut sind, weiß ich nicht, habe bis jetzt auch keinen guten Job gefunden. Es gibt aber viele Portale, z.B: monster.de, jobrapido, careesma, stepstone, auf süddeutsche-zeitung.de kannst du auch schauen...viel Glück!


da sind auf jeden fall die wichtigsten dabei! ansonsten empfehle ich immer ne aktuelle tageszeitung zu kaufen. da stehen oftmals auch stellen drin, die im inet nicht vorhanden sind
 

borisHart

Aktives Mitglied
Sabine,du musst wirklich Gedult haben. Einen guten Job findet man nur wenn man richtig gut sucht ... nicht nimm jeden Job an, du wirst dann unglücklich ..
Versuch's Mal mit einem
Kalender - nimm dir vor 2 Wochen lang deinen Lebenslauf überall zu schicken, dann .. warte. Mindestens 2 Wochen dauert es bis man eine Antwort bekommt.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Ich bezweifle daß diese "Sabine" wirklich einen Job sucht - vor allem wenn ich mir die Seite ansehe.
Auch das Datum spricht nicht für Aktualität :red:

Wer ERNSTHAFT eine Lehrstelle sucht sollte es über die heute üblichen Praktikums (Praktiken *Kopf-kratz* :D ) schneller zum Erfolg kommen!
 
Oben