Tipps für das Perfekte Outfit

J

jenny23701

Guest
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Denn ich muss (besser gesagt: will) im Sommerzu meinem ABI-Ball.
Und ich habe ein dunkelblaues langes Ballkleid und ch weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll, die sind ca. 40-50 cm lang, blond und schwer.
Ich habe auch noch blaugraue augen so dass ich nicht weiß welche schimkfareben und welchen nagellack ich nehmensoll.

habt ihr ein paar gut tipps für Hochsteckfrisuren oder gute internetseiten oder nur eine meinung zur farbkombination.

Ich bin für alle Tipps offen, ich bin nicht so gut im fein rausputzen!!!!!!

:053:
 
L

littlebibi86

Guest
so ... schaun wa mal ob war dir nen bissel helfen können!! ick hab ne janz schicke frrsur gefunden, dafür müssteste aba einbissel von den haare abschneiden lassen. musste dir mal anschauen (gestuft)!! ick hab aba auch ein paar hochsteckfrisuren für dich!!!!


 
L

littlebibi86

Guest
hier noch ein paar hochsteckfrisuren. hoffe is vielleicht eine schicke für dich dabei?!
:001:​
 
L

littlebibi86

Guest
schau mal bei "Welcher Farbtyp bist du??". da stehen ein paar tipps, wie man sich richtig schminkt!!
 
L

littlebibi86

Guest
Make-up-Trends Frühling 2006

Hier ist ein Artikel über die Trends Frühling 2006. Vielleicht inspiriert er dich ja für deenen großen Auftritt.

Pink, Grün und Gold: Frühlingserwachen fürs Make-up

Der Frühling steht in den Startlöchern, die ersten Sonnenstrahlen vertreiben die Wintermüdigkeit. Zeit für ein neues Outfit - auch in Sachen Make-up. Der aktuelle Make-up-Trend wird sowohl durch leuchtende brilliante Farben in den verrücktesten Kombinationen, als auch durch den Trend zur Natürlichkeit bestimmt.

Dieses Frühjahr stehen, wie schon im Winter, die Augen im Mittelpunkt. Frische, klare Farben lösen jedoch die so genannten "Smokey Eyes" ab und verleihen den Augen Ausdruck, aber auch eine heitere Leichtigkeit. Pink, zartes Grün, Fliedertöne und Gold sind die Favoriten fürs Augen-Make-up. Wer es ganz natürlich mag, setzt auf perlmutt-schimmerndes Weiß rund ums Auge.

Auch Rouge feiert ein kleines Comeback, setzt frische Akzente und zaubert einen Hauch Sommer ins Gesicht. Wer mutig ist, malt sich kleine Apfelbäckchen. Die Lippen werden in Rosa-, Beeren-, aber auch in klaren Rot-Tönen betont. Gloss liegt nach wie vor stark im Trend.

Selbst beim Tages-Make-up ist Glamour angesagt. Seien Sie also ruhig einmal etwas mutiger. Und damit Sie jetzt schon wissen, wie schön der Frühling wird - entdecken Sie in unserer Bildergalerie die fünf schönsten Make-up-Looks.


P.S.: unter cosmoty.de/ gib's auch viele tipps für frisuren und make-up!!! viel spaß beim reinschnuppern!!
 
Oben