Til Schweiger ist wieder zu haben

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Einer der wohl begehrtesten Männer Deutschlands ist wieder zu haben. Til Schweiger hat sich nach drei Jahren von seiner Freundin und Model Svenja Holtmann getrennt. Oder hat sie sich von ihm getrennt?

wer es denn nun am Ende war spielt für viele Frauen da draußen ja nun wirklich eine Rolle, da ist es nur wichtig, dass dieser Mann wohl wieder auf dem Markt ist ;)
 
G

Gast4188

Guest
Kann man den Quietscheboy nicht im Müll entsorgen und gegen einen Schauspieler mit Sprechausbildung ersetzen :mad:

Ich würde auch auf Svenja aufpassen :thumbsup:
 
G

Gast3064

Guest
im Müll entsorgen wäre schon schade, er ist ja gerade wegen seiner speziellen Art ein guter Schauspieler! Das mit der lustigen Sprache macht doch sein flair erst aus....er ist nicht umsonst gut im Geschäft! Nur kein Neid! Ich find ihn cool!:love:Der findet eh schnell wieder sein Deckelchen.
 
Ich würde eine Anzeige aufgeben: ".. bist Du eine Tussi, Anfang 20, mit Fotomodell Ambitionen und ohne Sponsor, dann nimm vorläufig den Till Schweiger. Nach Gebrauch wieder zurückzugeben ! " oder, wenn das nicht hilft, können wir ein Banner vor seinem Haus stellen: " gebrauchter Mann günstig abzugeben ! Bei Interesse, bitte klingeln ! "
 
G

Gast3064

Guest
das ist mir zu doof hier....seid ihr nur hier drin um blöde Sptüche zu klopfen? Meine Güte, nee, ich habe was Besonderes, ich brauche Til nicht. Ich find ihn aber trotzdem einfach nett. Wahrscheinlich seid ihr nur neidisch auf ihn, habt wahrscheinlich einen Bierbauch und Glatze!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wenn einem die Argumentation der Gegenseite nicht gefällt, wird sie aber auch nicht besser, wenn man sie selbst persönlich gestaltet. Als ob es Til Schweiger kratzt, was wer hier über ihn denkt und ob sich andere hier in die Haare bekommen. Für ihn zählt nur, dass zahlende Kunden seine Filme sehen.
 

erdnussbutter

Benutzer
Puuuuh, ich selbst würde den Herrn Schweiger auch nicht mit der Kneifzange anfassen wollen.. Eigentlich mag ich männliche Blondis sehr gern, aber mit dem Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen. Weder als Mann, noch als Schauspieler.
Einen Schweigertatort sah ich ein einziges Mal und beschloss, dass ich mir das künftig nicht mehr antun werden.

Andere Menschen sehen das natürlich anders. Eine spanische Freundin von mir findet den Til total prima und gerät beim Ansehen seiner Filme jedes Mal in teeniemäßige Schwärmereien :D
 

Sma

Benutzer
Kann nicht nachvollziehen was die Frauenwelt an dem findet...Also ich finde den Kerl mega peinlich, abgesehen davon halte ich ihn nicht mal für einen guten Schauspieler!
 

CelinaM

Benutzer
Viele schimpfen über ihn als Schauspieler, aber ich finde seine Filme gut. ... Okay! Er bekommt die Zähne nicht auseinander beim Sprechen, aber mir gefällt das. Das ist ja irgendwie auch sein Markenzeichen. Er ist jetzt für mich sicherlich nicht die Nummer 1, aber vom Typ her finde ich ihn auch nicht schlecht. Ist halt Geschmacksache. Auch wenn er jetzt wieder frei ist, würde ich nicht "hier" schreien. ;)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Ich kann das selber zwar nicht beurteilen aber eigentlich finden alle Frauen die ich kenne den schweiger mehr als ekelhaft. Kann auch sein das sie alle nicht die Wahrheit sagen aber mal ganz ehrlich...der Typ?
 

DianaA

Neuer Benutzer
Ist auch nicht mein Typ Mann. Ich finde er wirkt sich besonders sympatisch, auch wenn rein äußerlich vielleicht ganz attraktiv ist. Aber das Gesamtpaket ist entscheidend, das hat er leider nicht.
 

Hinbert

Benutzer
Kann da als Mann sowieso nicht unbedingt mitreden aber mir erscheint der gute Mann als solcher einfach nicht sonderlich sympathisch, (und auch als Schauspieler nicht unbedingt begabt), auh wenn ich verstehen kann, dass man die Ziele und Anliegen, die er privat verfolgt, vielleicht unterstützenswert findet aber das ist ja wieder ein anderer Aspekt.
 

Paulsen

Neuer Benutzer
Der Til trennt sich doch alle Jubeljahre von seinen Freundin... ich finde das ehrlich gesagt nur noch peinlich.
Diese Francesca hat er ja auch schon nicht mehr. Einfach nur traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben