Tigernüsse helfen beim Abnehmen

ladylilac

Neuer Benutzer
habe nun ganz viel über Tigernüsse gelesen, die sollen beim Abnehmen helfen, denn die gehen ans Fett ran, kurbeln die Verdauung an und sollen den Apetitt auf Süsses hemmen. Ich probier das jetzt aus und hab mir sie bestellt. am besten sollen sie wirken, wenn man sie gemahlen nimmt und wenn einem der heisshunger überkommt, dann ein paar ganz nüsschen kauen.

ich werde berichten, ob es auch wirklich stimmt
 

inadonna

Neuer Benutzer
Ich kenne das nicht. Aber ich glaube zusätzlich zum Verzicht auf süßes und das kauen der Nüsse, muss man sich auf jeden Fall bewegen.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Davon hab ich auch noch nie was gehört.

Woher kriegt man die denn? Und schmecken die ganz normal nach Nuss? XD
Würde ich jetzt gerne mal versuchen.

Erzähl uns auf jeden Fall, wie's gewirkt hat :)
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Also ich habe gehört, ohne dass ich es genau überpürft habe, dass Tigernüsse einen ähnlichen effekt haben wie Creatin flüssig das die Body Builder zum Muskelaufbau nehmen. Es soll in Verbindung mit Kraftraining schneller fett ab und muskelmasse aufbauen. Vieleicht liegen ich jetzt auch ganz falsch, aber ich hatte das so im Hinterkopf!
 

Ladora

Benutzer
ich finde die diskussionen übers abnehmen immer echt ein wenig überflüssig - es ist doch so einfach!!!
dauernd höre ich entschuldigungen, warum man so dick ist (drüsen, kantinenessen, etc...)
dabei ist der grund fürs übergewicht ganz einfach:
man führt mehr kalorien zu sich, als man verbrennt!!!
eine ausgewogene ernährung ist zeitaufwändig und man muss sich umfassend informieren!
wunder- oder auch nur zusatzmittel sind völlig sinnlos, erst recht wenn man danach wieder zu chips und cola greift!!!
das ist typisch: schlank werden wollen, ohne eine vernünftige umstellung der dick- und auch krankmachenden lebensumstände! am besten einfach eine pille (oder eine tigernuss) schlucken, und alles wird gut, bzw. dünn!!!

sicher, eine möglichkeit, durch fitness abzunehmen ist auch sehr empfehlenswert, und wirkt dazu auch dem bewegungsmangel, dem wir alle praktisch ausgesetzt sind, entgegen!
...aber auch das kann eine ausgewogene nicht ersetzen!

seid doch so schlau, und investiert euer geld nicht in solche sachen wie tigernüsse, algentabletten oder flohsamen-pulver sondern geht das problem vernünftig an!
ich wünsche euch dabei viel erfolg, denn nichts schmeckt so lecker, dass es eine zufriedenheit mit dem eigenen körper ersetzt!!!
 

Guarder

Neuer Benutzer
Hallo,

wo gibts diese Nüsse denn zu kaufen.

Und was viel wichtiger ist, hat jemand von euch diese Nüsse schoneinmal probiert?

Helfen sie wirklich beim Abnehmen? ;)
 

genussspecht

Neuer Benutzer
Gibts schon Neuigkeiten von deinem Unterfangen? Nüsse zum abnehmen? Bin wirklich kein Fachmann, dachte aber immer, dass Nüsse sehr nahrhaft sind, klingt irgendwie komisch wenn man das bedenkt. Naja wirst sicher wissen woher du das hast.

Von meiner Warte aus kann ich nur sagen, wenn ich wieder mal ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hab, verzichte ich erstens ein wenig...muss ja nicht immer das Grillkotelett sein...und noch viel wichtiger, gebe ich richtig Gas mit Sport.

Mir kommt vor, viele Leute meinen mit ein bischen Sport hie und da kann man gemütlich abnehmen. Meine Erfahrung zeigt, dass man richtig trainieren muss, ein wenig Sport ist nicht genug, man muss es spüren, Muskelkater inklusive. Die vielzitierte Schönheit :eek: muss eben leiden - hinterher fühlt sichs aber echt gut an wenn man was geschafft hat 8)
 

White Noise

Aktives Mitglied
Ist ladylilac mittlerweile verhungert oder von den Tigern verspeist worden? :lol:

Hab gehört nix essen ist auch sehr effektiv und soll auch gänzlich ohne Tiger (-Nüsse) klappen 8)

Gruß
 
Oben