Tierwechsel

Burli

Benutzer
Nabend ihr lieben Kellerasseln :D

muss mich auch wieder mal melden, sonst glaubt ihr noch ich bin abhanden gekommen.
Ne ne iss aber nicht so.

Seit 20. Februar gehe ich wieder arbeiten, nach viereinhalb Monaten Krankenstand.
Hat sich durch die 2 OP's vergangenes Jahr einiges getan bei mir.

Ich bin jetzt tiermässig kein Krokodil mehr mit den dicken Schuppen, sondern eine
Schlange die sich tierisch häutet, was das Zeug hält. :p
So was gabs hautmässig noch nie und wird es vermutlich auch nicht wieder so schnell
geben.
Kaum zu glauben, während ich vor den OP's fast als wasserscheu zu bezeichnen war,
plansche ich jetzt in der Badewanne wie ein junger Gott (das war der Scherz des Tages :D).
Wer Fragen dazu hat oder auch nicht, der kann sie ruhig stellen, ich beantworte sie
sowieso nicht :p.

Jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub in knapp einem Monat, wo ich ja dann auch
Wolle vor die Flinte laufe. Er kann euch ja dann berichten, wie sich das ganze verändert hat.
Ich nehme ihm auch Mozartkugeln mit, aber ich habe grosse Zweifel das die die lange
Zugfahrt überstehen. :nerven: Rauchen darf man ja auch net in dem Zuch.
Bin halt momentan wirklich selten hier, was mir auch nicht grade Freude macht, aber die
Hautpflege ist nun noch viel wichtiger als vorher und das dauert halt seine Zeit.

Aber ab und zu schau mer mal rein, muss ja Peter wieder Fussballtipps geben, die auch
richtig sind :D. Ich bin ja da der Oberguru.

Dann wünsche ich euch mal ne schöne Zeit und man sieht sich oder so:cheers:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ja Hans das sind ja schöne Dinge die du uns da zu berrichten hast.
Genieße jede sekunde deine neuen Haut und gebe ihr soiel Pflege wie sie braucht

auch wenn wir dadurch nicht so oft was von dir lesen
das ist aber nicht SO wichtig

Ich wünsche dir eine wunderbares neues erleben die irmi
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ja gut, wenn du den Wolle mit Mozartkugeln bestichst, sind seine Berichte natürlich relativ wertlos. Der lügt in seinen Entzugserscheinungen das Blaue vom Himmel für so ne runde süsse Kugel.
:D
 
Oben