Tierversuche, muß das wirklich sein?

U

ulli

Guest
das stimmt wohl,
der ist ja mit ner krankheit geschlagen bei der bald keine herkömmlichen medikamente mehr helfen,
aber bei ner normalen krankheit,
gegen die es schon medikamente gibt,
n neues mittel zu testen,
ich wollte da kein versuchskanickel spielen,
das wäre mir zu risikoreich.
 
J

jenny23701

Guest
aber dann brauchen tiere für medikamententest auch nicht herhalten, wenn es für eine krankheit bereits genügend medikamente gibt, warum muss man die tiere denn unnötig quälen.
 
U

ulli

Guest
eben weil so viele tests für schon bestehende mittel durchgeführt werden wird das ganze für mich irgendwie unglaubwürdig,
da geht es wohl eher darum das die studenten oder azubis sehen wie es aussieht wenn so ein tier leidet ????????
bei dem gedanken krieg ich hass, sorry.
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Ich bin gegen Tierversuche jeglicher Art. Ich bin mir sich das man auch andere testmethoden nehmen kann. Tiere sind lebewesen und haben genauso das recht zu leben wie wir Menschen!


Gruss Moopi :]
 
Oben