Tiersitter finden...

MameladeImSchuh

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch eine ganz gute Seite vorschlagen mit der ich selber zufrieden bin. Ich war auf der Suche nach einem Hundesitter in meiner Nähe da ich nicht wollte das mein Hund 9 Stunden am Tag alleine zu Hause ist. Durch das Internet bin auf die Internetseite Betreut.de gestoßen und muss sagen ich bin doch sehr zufrieden damit. Ich brauchte nur einmal ein Gesuch aufgeben und hatte doch recht schnell einige gute Bewerbungen. Das einzige ist, wenn man in Kontakttreten will muss man ein Abo kaufen was sich automatisch verlälngert was natürlich etwas doof ist da man es selber Kündigen muss. Und wenn man das vergisst dann muss man noch mal bezahlen. Aber sonst ist die Seite sehr leicht verständlich und super toll aufgebaut.

versucht es doch auch mal...
 

fatality1985

Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben auch mal einen Hundesitter gesucht. Ich habe mich dann einfach ein bisschen im internet informiert und hier ein paar Infos gefunden ;) Wir haben dann noch ein bisschen weiter gefroscht und bei Google dann irgendwann den richtigen Sitter für unseren Hund gefunden. Ich finde es wichtig, das man die person erstmal zu sich einlädt und ein bissche mit ihr redet, und einfach vorher schaut, ob das auch passt mit Hund und Sitter. Bei uns hat es gut gepasst und wir konnte beruhigt ein langes Wochenende verbringen ;)
 

MameladeImSchuh

Neuer Benutzer
Ja klar das ist immer wichtig. Schließlich soll der Hund dabei im Mittelpunkt stehen es bringt keinen was wenn sie sich nicht verstehen und unglücklich werden. Außerdem sollte man immer auf die Erfahrungen des Sitter achten und dann klapp es auch!

LG :thumpsup:
 
Oben