Tierquäler

Panzer

Aktives Mitglied
Und das geschah an einem Weihnachtstag. Muss man sich mal vorstellen! :(

Man muss Tiere ja nicht mögen. So wie man Menschen nicht mögen muss. Aber einem Lebewesen was antun, dazu brauchts schon einen bestimmten Grad der Verrohung.

Wenn diese Aussage stimmt, dann ist das Urteil zu milde: "Den Polizisten sagte der Rentner, er bereue nichts und würde wieder Katzen quälen, wie ihn ein Beamter zitierte."

Bewusstes Quälen ist eine Dimension, die nur Menschen kennen. Man muss Tiere nicht mögen. Bei allem eventuellen Verständnis für ihre Vorgeschichte: manche Menschen schon gar nicht.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Tierquäler

So weit ich weiß, ist in England die Frau welche eine Katze in einen Mülleimer warf, auch recht glimpflich davon gekommen.

Women throws cat in wheelie bin
 
Oben