Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot

steve0803

Aktives Mitglied
ja auf jeden!

jan ( mücken töter jan) das ist nur spass von uns .

Mücken sind auh lebewesen lol die haben auch ein recht auf Leben! nicht töten. ich mach es immer ausversehen :lol: dann fällt es nicht so auf ds ich mücken töte.

MfG
 

Jan

Aktives Mitglied
okay... mal zurück zum Thema, habt Ihr eine Idee wie man solche Kinder "bestrafen" kann?? wenn man das überhaupt so nennen darf.

Grüße Jan
 

steve0803

Aktives Mitglied
Dazu müssste man erst mal die kinder erwischen oder! am besten ist sie müssten wie in islamischen ländern auf dem marktplatz gestellt werden und irgendwie gedehmütigt werden.
 

Fuba

Aktives Mitglied
naja das hatten wir ja schon Jan.. mein damit deine idee mit der gemeinnützigen arbeit im tierheim.... was anderes würde nich gehen nach deutschem recht..denk ich
 

Jan

Aktives Mitglied
Meine Idee würde glaub ich nach dem Gesetz auch net gehen, das wäre dan "Kinderarbeit" und das ist nicht zulässig!!
Deswegen meine Frage ;)

Grüße Jan
 

Fuba

Aktives Mitglied
Original von Skater100
Hoffe diesen Menschen passiert das gleiche.


Schrecklich.
;(

MfG Louis

ich finde hättest mal ne warnung zum link gemacht.... soll ja menschen geben die etwas zart beseidet sind..... zumal ja auch jeder gast hier auf dein link klicken kann.....

aber is echt schon heftig die bilder die gezeigt werden.... da fehlen echt einem die worte
 

lex

Neuer Benutzer
also das mit den jungen kids is en problem, was willsten gegen die machen! tierquäler sind einfach nur grausam ganz klar. Es ist nicht so das mir der igel egal ist aber ich muss einfach sagen " es war nurn igel"- wenns auch fies klingt, nich in den falschen hals bekommen, aber denkt mal drüber nach, was will man dem kind antun? das is meiner meinung nach versagen der eltern. Den misshandelten tieren kann man anschließend eh net mehr helfen :(

gruß lex
 

steve0803

Aktives Mitglied
skater: solche leute sollten sie auch mal so behandeln wie sie die Tiere im video.

ja sozialarbeit m Tierpark scheisse wegräumen usw. ob das was ringt! Deutschland ist eh ein land was strafen angeht lasch und unerecht! was soll man sagen! die bekommen bestimmt geldstrafen und gut is! so ist das nun mal in germany

MfG
 
Oben