Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot

Jan

Aktives Mitglied
Ein toter Igel liegt zusammengekrümmt auf der Straße in Warendorf (NRW). Nase, Pfötchen und Stacheln sind rosa beschmiert. Unbekannte tauchten das Tier in die Farbe und spielten anschließend "Fußball" mit ihm! Der Igel starb qualvoll.

Hier der Bericht

Vielleicht sollte man den Jungs/Mädels auch mal etwas Farbe auf den allerwertesten streichen und sie in einen Raum mit radikalen Tierschützern stecken....... verdient hätten die das!!!

Das ist echt eine SAUEREI!!!!
 

steve0803

Aktives Mitglied
sowas ist eine sauerei. stellt euch mal vor das würden die mit denen machen! dann würden die doof gucken.! Die Tiere tuen doch kenen was! ein paar tage davor hatte ja jemand giftköder für hunde ausgelegt! ich finde es einfach scheisse sorry wegen der wort wahl!

MfG
 

roman82

Aktives Mitglied
Jep das ist eine Schweinerei.

Wenn ich diese Menschen(wenn man so was als Menschen bezeichnen kann) dabei erwischen würde wie die den Igel quellen, dann würde ich egal ob jung oder alt richtig die Fresse polieren bis er bettelnd um vergebung bittet.

Ich finde das sind kranke Idioten die in die Psychiathrie gehören oder zu mir in meine Hände.

MfG
Roman
 

mullemaus

Benutzer
das ist noch mehr als schweinerei.

ich frage mich wie man auf solche kranken ideen kommen kann, einem lebewesen so etwas an zu tun. die menschheit wird wirklich immer bekloppter. da fehlen einem eigentlich die worte wann man sowas geisteskrankes liest.
 

Fuba

Aktives Mitglied
naja gleich jemanden auf's maul hauen..weiß nich... wir hatten früher mal so bengels erwischt die nen hasen mit nem feuerzeug bearbeit haben... kurze rede kurzer sinn.. haben uns ne schere besorgt uns die bengels geschnappt und dann uns den haaren von denen gewidmet :D gab zwar dann ärger von den eltern aber ich glob die haben drauß gelernt
 

Jan

Aktives Mitglied
Wenn ich das richtig gelesen habe sind die "Täter" gefasst worden und sofort wieder frei gelassen..... und warum?!
Die "Täter" sind unter 12 Jahren und so nicht für Ihr handeln ding fest zu machen... Die Eltern erwartet ein Bußgeld und eine Verwarnung..... das müsste es gewesen sein.

Ok.... damit gebe ich doch den Kindern einen Freischein in die Hand oder?
Die können doch theoretisch ALLES machen was sie wollen ohne dafür vom Gesetz bestraft zu werden....
Wo soll das noch hin führen????


Traurige Grüße Jan
 

Fuba

Aktives Mitglied
tja.. in deutschland is es halt so das kinder unter 14jahre (oder so) gesetzlich nich belangt werden können...

aber wie willst du auch die bestrafen?? knast geht nich.. wäre ja dann nur im diesem fall gemeinnützige arbeit.. aber bei 12jährigen??

da sind jetzt die eltern gefragt...
 

Jan

Aktives Mitglied
Wieso... ich als Richter würde den zig Stunden in einem Tierheim oder so geben!!!
Da müssen die "Täter" dann die Tiere Pflegen, und wenn es nur eine Stunde Pro Tag ist!

Und das ist einem Kind doch zu zu muten!!!!! (Zumindest wenn es sowas mit Tieren macht!)

Grüße Jan
 

Jan

Aktives Mitglied
Andersrum, könnte man sich auch mal fragen warum ein Tier das ein LEBEWESEN ist nur als GEGENSTAND im deutschen Gesetz gesehen wird.....
Bei einer Mücke die ich auf meinem Arm tot schlage ist das schon ok so aber bei größeren Tieren????

Vielleicht steckt da der Hacken?
 

Fuba

Aktives Mitglied
du erschlägst mücken????? :kickass: :D

naja als gegenstand werden ja ''säugetiere'' in deutschland nich gehandelt... gibt ja das tierschutzgesetz... in dem fall denk ich liegt es am alter der kinder und evtl. an der größe des tieres...glaub ich
 

steve0803

Aktives Mitglied
holt mal ne grosse fliegenklatsche damit er genauso leidet! oder die elektrischen die tuen weh du cih sage es euch! Meine freundin hat mir mal aus spass hinterrücks eine am ellenbogen gehalten das tat weh lol
 
Oben