Tierqäulerei

ignacio0000

Neuer Benutzer
oh okay, das video ist wirklich heftig, aber leider realität dass müssen wir uns bewusst machen und auch so handeln!
es bringt nichts dauernd nur die augen zu schliessen, :augenzu: vorallem nicht vor der nackten wahrheit und nur wir können das alles ändern, wir konsumenten!!!!!!!!!!!!
 

Jana

Neuer Benutzer
hab das video zwar nich gesehen, aber ich glaube eher weniger, dass peta hinter der sache steckt. hab mir mal die hp angeguckt und da merkt man richtig ihren hass auf tierquäler. im übrigen darf man gesetzlich keine bilder von menschen veröffentlichen, die nicht ihre ausdrückliche erlaubnis dazu gegeben haben. habt ihr euch schon mal gefragt, warum die bilder von massenmördern in den nachrichten zensiert werden? - das ist der grund und so wird es auch mit den peta-videos sein.

was das eigentliche thema angeht, ich bin total eurer meinung: tierquälerei ist das letzte! allerdings finde ich nicht, dass gott etwas mit der sache zu tun hat. wer atheist oder gar satanist ist, bitte, aber jeder hat das recht auf meinungsfreiheit und wie gesagt, es gehört einfach nicht in einen tierquäler thread. wenn es einen gott gibt, dann wird er schon seine gründe haben, sowas geschehen zu lassen... der masterplan, wie manche sagen.

...damn, ist mein deutsch heute wieder gut :red:
 

picaso

Benutzer
Hallo , ich bin immer der meinung das andere menschen oder tiere das selbe qualerei
machen muste zu den taters die das angefangen habt.
Solche menschen sind verukt und haben eine make. Gluglicherweisse in Deutschland gibts nicht so viel tier qualers als wie in Spanien, England, und Australien.
Hab heute gelessen in meiner Australichen zeitung das par idioten fussbal gespielt haben mit einer toten katze.

Rest in Piece arme katze
 
Oben