Tierqäulerei

H2SO4

Neuer Benutzer
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Schaut euch das Video ganz an.

WICHTIG: Das Video enthält äußerst brutale und geschmacklose Szenen, die nicht jedermanns Sache sind. Ich meine das ganz ehrlich: wer einen empfindlichen Magen hat oder dazu neigt, von solchen Bildern nachher zu träumen, sollte auf das Video verzichten. KINDER BITTE NICHT ANSCHAUEN!!!!

Bitte gebt mir mal einige Kommentare dazu ab, was ihr dazu sagt......... :no:
 

July

Neuer Benutzer
Ich hab einen Teil gesehen und da wurde mir schon ganz schlecht vor Wut!! Die Peta liefert aber viele solche Videos.. entweder die haben gute Insider oder hängen da selber mit drin. Ich hab schonmal was gehört/gesehen von solchen Videos.. aber komisch, dass die immer von der Peta sind!!! Mein Ex hatte damals in einem anderen Forum ein Video gesehen, ich glaube es war genau dieses hier.. er hat gesagt "Nein, schaus dir bitte nicht an!! Ich zeig dir nicht, wo es ist!" Oh mein Gott.. sowas abartiges und perverses.. Diesen Leuten gehört genau das angetan, was sie mit den Tieren machen..!!
 

July

Neuer Benutzer
Eben, das frage ich mich auch.. ich denke, dass Leute, die das "professionell" machen, sich dabei nicht unbedingt filmen oder fotografieren lassen!!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Denke mal das das Filmen dieses Videos beabsichtigt war, achte mal auf die Leute, du siehst nie einen Oberkörper oder ein Gesicht, nur immer die Beine und Arme.
 

July

Neuer Benutzer
Ja ich weiß, und wenn man ein Gesicht sehen kann, dann huscht es nur vorbei oder ist so verpixelt, dass man nichts erkennen kann.. aber ich denke, die meisten der Videos stammen aus Osteuropäischen Ländern, denn da ist das ja auch so extrem (gewesen) mit diesen "Tanzbären", die so schrecklich gequält wurden!!

(H2 bin im Chat nebenbei!!)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Was für dreckige Schweine! :wassup: Das kann doch net wahr sein die armen Tiere das find ich scheiße sowas von scheiße ich würde am liebsten zu den Tüpen hingehen und das selbe mit denen machen! Das ist soooo mies die armen Tiere ;( ;( ;( ;( ;(
 

badfeelinqz

Benutzer
tierquäler ist für mich die reinste abscheu.......sich an tieren zu vergreifen die sich nicht mal wehren können finde ich das allerletzte......leider wird es immer wieder zu solchen folgen kommen.....weil die strafen für tierquäler sind einfach zum kotzen......
 

July

Neuer Benutzer
Wusstet ihr, dass ein Haustier damals als Gegenstand eingestuft wurde? Also wenn dann einer Nachbars Lumpi gekillt hat, dann hat er halt was wegen Sachbeschädigung am Hals gehabt..
Naja zum Glück ist das heute anders, aber die Tierquäler gibt es leider noch immer..
 

ESPRIT

Benutzer
ja kennt ihr den hier :

quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz

tiere haben es hier auf der erde am schwierigsten

ich werde auch ziemlich wütend wenn eltern zuschauen oder sich noch köstlich amüsieren wenn ihre kinder ein tier werfen treten etc... habe ich schon oft mitbekommen das da in manchen familien nicht richtig acht gegeben wird...
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Original von ESPRIT
ja kennt ihr den hier :

quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz

tiere haben es hier auf der erde am schwierigsten

ich werde auch ziemlich wütend wenn eltern zuschauen oder sich noch köstlich amüsieren wenn ihre kinder ein tier werfen treten etc... habe ich schon oft mitbekommen das da in manchen familien nicht richtig acht gegeben wird...

Des:

quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz

Find ich hamma geil der wird mir auch nicht mehr so schnell aus den Kopf gehen.

Aber echt mal, scheiß Tierqueller......NUR WEIL DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Original von ESPRIT
manche tiere könnten sich ja wehren machen es aber nicht... manchmal denke ich sie haben mehr verstand wie manch ein mensch

Kann Tier kann sich wehren egal wie Stark oder Klug es ist, der Mensch ist ihm immer einen Schritt voraus.

Ich mein jeder hat schonmal das ein oder andere Experiment mit einer Schnecke oder Wespe gemacht, denkt dabei daran, dass auch ein Hund sich nicht mehr wehren könnte als die Schnecke.....

Der Mensch ist nunmal das mächtigste und zugleich dümmste Wesen auf dem Planeten:

DER MENSCH BAUTE DIE ATOMBOMBE, EINE MAUS WÜRDE NIE AUF DIE IDEE KOMMEN EINE MAUSEFALLE ZU BAUEN :no:
 

dutti

Neuer Benutzer
jaja der mensch der mensch, welch ein tolles lebewesen.
ich wünsche solchen leuten den tod! sorry

hab genau 30 sek gesehen und es reicht mir...
genau so ähnlich machen sie es mit robben oder mit hier wie heißen die? komm grad nicht drauf aber denen wird bei lebendigem leib das fell abgezogen, damit es sich besser verarbeiten lässt.

leider ist das die nackte realität.
jetz sag nochmal jmd der dieses video gesehen hat er glaubt an gott und das gut im menschen...BULLSHIT

irgendwei erinnert mich das auch an die walfänger. die jagen wale unter anderem weil sie aus den elfenbein des wales essstäbchen machen.
der regenwald wird gnadenlos abgeholzt ebenfalls für essstäbchen und tolle möbel...

das is genau das richtige thema für mich bei sowas bekomm ich echt die kriese.

in meinen augen sind solche menschen übrings verbrecher. leider sind die gesetze gegen die sie verstoßen nahezu ungeschrieben.
nicht einmal das argument das diese leute damit ihren lebensunterhalt verdienen müssen ist gerechtfertigt wenn man mich fragt.

ahh jetz hab ich weiter geguckt, das is das ja mit dem bei lebendigem leib dem kopf abziehen...omg omg omg

die realität ist härter als jeder verdammte horrorfilm.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Schau dir das Video ganz an, das übelste ist wie sie den Grau/weißen Hund foltern.....(Haut abziehen, hals zertreten bis ihm die augen Rausqquillen)

jetz sag nochmal jmd der dieses video gesehen hat er glaubt an gott und das gut im menschen...BULLSHIT...... da ist was wahres drann, das wiedersprecht auch jeglichen Beweiß für die Existenz gottes.....

Solche Personen würd ich am liebsten in einer Badewanne mit Ätznatron auflösen lassen, damit sie alles wieder zurückbekommen :no:
 

dutti

Neuer Benutzer
hrhrhr alex NEIN ich schau es mir nicht bis zum schluß an! ich musste eben lustige videos und ein paar pornos gucken um die gedanken der 30 sek. von diesem video wieder aus meinem gehirn zu verdrängen.
aber wir beide sind uns ma wieder einig, dies ist der beweiß das es keinen gott gibt. thx.
vlt guck ich mir morgen das nochma an...glaube aber eher nicht.
sowas tut mir wirklich im herzen weh. ich kann sowas nicht ertragen. dazu hab ich ein viel zu ausgeprägtes verständniss meiner natur gegenüber...
solange es solche art von quälerei gibt kann der mensch sich sicher sein das er nicht lange existiert. die natur hat kein platz für ein solches lebewesen wie den menschen und wird eines tages die rechnung begleichen 0o höhrt sich iwi gut an ne? ;)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Hört sich gut an, aber glaube das in den nächsten Jahrzenten der Mensch auch noch die Macht über die Natur bekommt.

Die Menschen können nur durch sich selber vernichtet werden.

So ich geh jetzt ins Bett muss um 5 raus und hab einen 14 std. arbeitstag vor mir-.-

N8
 

dutti

Neuer Benutzer
die macht über die natur vollständig zu bekommen ist nicht möglich.
nimm eine sehr große metallkugel oder mi teinem kleinen loch und füll dies randvoll mit wasser!
frier nun die kugel ein und du wirst sehen das die kugel platzt bzw reißt oder so weil sich das waasser halt ausdehnt unso...
weißte woraus ich hinaus will?
die natur ist unbesiegbar. auch wenn der mensch meint seine natur ihm anpassen zu müssen was sich paradox bezüglich der evolution ist, wird er es niemals ganz schaffen denke ich....
ein kometeneinschlag auf die erde in den nächsten jahren würde der mensch nicht so einfach wegstecken.
dieser einschlag wäre teil der natur. dagegen kann der mensch zB nichts machen. wohlmöglich auch nicht in den nächsten jahrzehnten. kA ich bin auch zu mühde für sowas heute noch ;) gn8 bis morgen oder so!
 

ESPRIT

Benutzer
ich gucke mir das video erst garnicht an... werde dann nicht schlafen können

verstehe es einfach nicht.............wie kann man denn so quälen??? wie kann man sich am leid anderer ergötzen manche fühlen sich sogar stark dabei... das ist ein ernsthaft krankes verhalten sollte mal ärztlich abgetan werden
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Original von dutti
die macht über die natur vollständig zu bekommen ist nicht möglich.
nimm eine sehr große metallkugel oder mi teinem kleinen loch und füll dies randvoll mit wasser!
frier nun die kugel ein und du wirst sehen das die kugel platzt bzw reißt oder so weil sich das waasser halt ausdehnt unso...
weißte woraus ich hinaus will?
die natur ist unbesiegbar. auch wenn der mensch meint seine natur ihm anpassen zu müssen was sich paradox bezüglich der evolution ist, wird er es niemals ganz schaffen denke ich....
ein kometeneinschlag auf die erde in den nächsten jahren würde der mensch nicht so einfach wegstecken.
dieser einschlag wäre teil der natur. dagegen kann der mensch zB nichts machen. wohlmöglich auch nicht in den nächsten jahrzehnten. kA ich bin auch zu mühde für sowas heute noch ;) gn8 bis morgen oder so!

Das schon, aber wenn man sich die Berichte auf N24 anschaut wie sie in den nächsten jahren eine Lebensfähige Atmosphäre auf dem Mars schaffen wollen, da sag ich nur geschissen auf den Regenwald, der hält uns noch lang genug bis wir unsere Luft selber Produzieren können.

Du muss bedenken wie schnell sich die Menschheit nach 1945 weiterentwickelt hat, wenn da soweiter geht mit den Fortschritten dauert es nicht mehr lange bis wir der Herrschaft über der Natur her sind.
 

wmach

Aktives Mitglied
Ich hab auch 20 Sekunden gesehen, aber dann hatte ich genug. Man weiß ja wie das gemacht wird. Aber die die Pelze tragen die haben keine Probleme damit. Es geht nicht einfah darum dass sie es nciht wissen, sondern dass ihnen das egal ist.
 

dutti

Neuer Benutzer
Das schon, aber wenn man sich die Berichte auf N24 anschaut wie sie in den nächsten jahren eine Lebensfähige Atmosphäre auf dem Mars schaffen wollen, da sag ich nur geschissen auf den Regenwald, der hält uns noch lang genug bis wir unsere Luft selber Produzieren können. Du muss bedenken wie schnell sich die Menschheit nach 1945 weiterentwickelt hat, wenn da soweiter geht mit den Fortschritten dauert es nicht mehr lange bis wir der Herrschaft über der Natur her sind.

gut, gegen die sache mit der natur undso sag ich jetz ma nichts. das kann man so oder so sehen.
"geschissen auf den regenwald"??? ein vergleich würde wie folgt aussehen:
"meine wohnung ist total vermüllt und mein hund sch**** alles zu, egal ich lass es liegen denn ich ziehe ja eh in DREI jahren aus" 8) 8) 8)
oder hab ich das falsch verstanden, alex? von 45 bis jetzt is viel passiert, aber wenn es zu schnell weiter geht dann ist irgendwann der nächste schritt ein schritt zu viel.
evtl wurde der schritt zuviel bereits getan und wir müssen dafür bald kassieren...
...siehe atomenergie und dessen multifunktionellen einsatz! kA ich möchte keiner von den ersten menschen sein die auf dem mars ein neues zuhause finden. es sei denn ich muss mit euch zusammen von der erde fliehen...

lg dutti
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ist schon so richtig verstanden, denke aber mal das die Forschung in den nächsten jahren viel schneller vorangeht als jemals zuvor... denke aber nicht das wir schon zu weit gegangen sind.
 
Oben