Tiernamen als Kosewort

G

Gast454

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

Ok, Pussycat hätte eure schmutzige Fantasie bestimmt nicht so angeregt ;)

Tigermuschikatze (nix obszönes!!!)
 
G

Gast454

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

Irgendwie glaub ich dass die Geo eh bloß ein Fake war und sich jetzt hinterm Rechner schlapp lacht weil wir diesen ganzen Schwachsinn mitmachen. :)

Dein cooler Yakhintern macht mich ganz irre :rolleyes:


Irmi, U war schon! :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

DAS kann gut sein, aber soo intelligent wirkte sie ja nicht.....:rolleyes: :p
Ist ja eigentlich auch eine Beschäftigung für Seniorentreffs, macht aber trotzdem Spaß! :D

Yakhintern ist wirklich guuuut! :lol:

Mein Zebralein
 
G

Gast462

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

Ach, Harry soll sich ne bodenständige Frau suchen, die nicht sofort für jeden Sch.... beleidigt ist und
auf die er sich verlassen kann und nicht, die ihn verlässt! ;) :D

Mein bengalischer Tiger
 
G

Gast454

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

Ich glaub schon dass die was aufm Kasten hat, sie gibt halt nicht ständig mit ihrer Intelligenz an. ;)
Wenn die überhaupt wüsste was sie an mir hätte würdse vermutlich auf den Knien von Bremen hierher rutschen. :)

Du bist beweglicher als ein Chamäleon mein Schatz
 
G

Gast462

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???? :eek:

Na gut, vielleicht können wir noch was für Dich tricksen.
Es gibt ja solche Fernsehsendungen: vermisst oder komm zurück usw. :D

mein Streifen-Dalmatiner
 
G

Gast454

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

Kommt drauf an was du meinst, wer soll denn dieser Ernst sein, ich bin doch nicht vom andern Ufer! ;)
Langsam komm ich echt durcheinander wenn ihr nicht beim Thema bleibt, wollt schon mit L weitermachen weil das der dritte Buchstabe ist.

Emanzenhenne
 
Oben