Tiernamen als Kosewort

G

Gast 367

Guest
Vielleicht wird ja das Essens Spiel langweilig und wir machen was neues. Jeder kennt das, wie man seinen Liebsten oder seine Liebste ruft. Wir spielen das abwechselnd Mann und Frau. Ich fange an, dann kommt ein Mann und wieder eine Frau aber nach Alfabeth. Als Beispiel könnte ein Mann jetzt Bär - Mäuschen schreiben.

Auerhahn
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Tiernamen als Kosewort

Ja aber wenn ich "Bär" schreibe, dann hält man mich für einen vom anderen Ufer :eek:

Bärin?
Wenn ich das sage, gibt es gleich Kloppe von der Freundin... "Willst Du damit andeuten ich wäre zu dick?" :wuetend:
 
G

Gast259

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

..ich fang mal hier an, ich glaub es nicht so schwer...bin ja nicht der große spielefan und meistens verstehe ich es auch verkehrt..

Eulenkopfmeerkaterchen :rolleyes:
 
G

Gast273

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

NEEEEIN, nicht schon wieder, was stellt die Georgia hier auch so anspruchsvolle Spiele rein :eek:
Das ist auch der Grund, warum das kaum Jemand spielt, es ist zu schwierig :nerven:

Ähem, meine natürlich Igelchen :eek: :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

Huch, ein neues Spiel - Pippa mit Doc Google schaffen wir das :daumenhoch: :pfeiffe:
Wir werden doch noch mit Georgia/Monja usw. mithalten können! :D

Japanwachtelchen
 
G

Gast454

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

Ähm, so wie ich Georgias Einleitung verstanden hab müssen sich Männlein und Weiblein beim Antworten abwechseln.
Kann allerdings auch sein dass mein einfaches Gemüt den enormen geistigen Anforderungen dieses genialen Spiels nicht gewachsen ist und ich nur Bahnhof verstanden hab. :)
Scheisse, ich bin zu doof für meine geliebte Geo :(

Pussilein
 
G

Gast462

Guest
AW: Tiernamen als Kosewort

:nerven: Ich habe gar nicht nach den Regeln geguckt :D

Wir sind doch kreativ und intelligent (oder so...) also spielen wir, wie wir es wollen.
Geo ist lange weg und nun müssen wir wieder nach vorne schauen!!! :D

Qualle :lol:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Tiernamen als Kosewort

Ähm, so wie ich Georgias Einleitung verstanden hab müssen sich Männlein und Weiblein beim Antworten abwechseln.
Kann allerdings auch sein dass mein einfaches Gemüt den enormen geistigen Anforderungen dieses genialen Spiels nicht gewachsen ist und ich nur Bahnhof verstanden hab. :)
Scheisse, ich bin zu doof für meine geliebte Geo :(

Pussilein
Wir sind hier im Keller ja sehr tolleran und weltoffen, da ist es ja völlig wurst ob er zu ihr
sie zu ihm
oder ihr zu ihr oder er zu ihm oder so was tierisch nettes sagt 0der ?

Also ich sach mal Ratti
 
Oben