Thomas Karaoglan: Checker der Vollstrecker

DSDS-News

Neuer Benutzer
Der Checker ]Thomas Karaoglan ist zurück ! Seine erste Single Checker der Vollstrecker wird ab Freitag käuflich zu erwerben sein. Ob er sich mit der Gute-Laune Nummer im hartumkämpften Musikmarkt durchsetzten kann bleibt abzuwarten.

Ich persönlich finde, das der Titel gut zum "Checker" und seinem aufgebauten Image passt, auch wenn mich seine Debütsingle doch stark an den Sound von "Culcha Candela" erinnert. Wir wünschen dem Checker jedenfalls viel Erfolg...

Thomas Karaoglan - Checker der Vollstrecker (Official Musik Video)

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben