The Station Agent

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Du darfst aber auch ein bisschen mehr zu dem Film erzählen, sonst weiß ja gar niemand worum es geht. Ich zumindest hatte den Film zwar gesehen, wusste aber nicht welchen Titel der trägt ;)

Ich sah den Film im Fernsehen, als ich gerade am Anfang reinswitschte. Wusste also gar nicht was mich da erwartete und betrachtete das ganze doch erst einmal mit Argwohn. Aber er konnte dann doch fesseln und war erstaunlich gut gemacht. Vor allem die drei unterschiedlichen Charaktere, deren Zusammenspiel und die Story waren halt einzigartig. Ich mag halt Filme mit neuen Ideen.

Und für alle die nicht wissen worum es geht, hier der Trailer.

Station Agent [GERMAN / DEUTSCH TRAILER]
 

mr.nice

Aktives Mitglied
Upss... ja sorry... Danke für den Link. Ja, erstaunlicher Film oder? Weil eigentlich gibt es keine wirkliche Poente und er plätschert so vor sich hin, trotzdem ist da eine unterbewusste Spannung, das man nicht wegschalten kann. Fand ich zumindest.
 
Oben