The Royal Wedding 29.04.2011

K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • Tanz23.gif
    Tanz23.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 700

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das wird dann wieder der Tag sein, an dem Männer fast den ganzen Tag lang gezwungen werden auf Sport und Filme im Fernsehen zu verzichten, falls sie wert auf eine intakte Beziehung oder einigermaßen regelmäßigen Sex legen :p

Sind an solchen Tagen, die Kneipen mit Männern besonders gut gefüllt? :confused:
 
K

Kaschek

Guest
falls sie wert auf eine intakte Beziehung oder einigermaßen regelmäßigen Sex legen :p

Ihr seid schon echt gebeutelt! :D

Ein Glück brauch ich diese Hochzeit weder sehen, noch zu bezahlen.

Obwohl, wäre sie, wie in dem T-mobile Spot, dann könnte ich mich durchaus dazu hinreißen lassen. Find den genial.

Die Briten brauchen ihre royalen Hochzeiten. Es mildert etwas das Gefühl, als ehemalige Weltmacht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
 
K

Kaschek

Guest
Ich denke, ich werd mich von Prinz Ferdinand adoptieren lassen, dann kann ich auch so eine feine Hochzeit haben. Ich bin ja eine leider nicht anerkannte Herzogin von Oranien. Da ich mich seinerzeit den Geusen zugewandt habe, wurde mir der Titel von Königin Beatrice aberkannt. Dabei haben die Geusen den Oraniern anno 1568 - 1648 ganz schön aus der Patsche geholfen und den Wilhelm auf den Thron geholfen. Undankbares Pack, diese Adligen! :mad:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Haben die Mädels hier denn schon alle Urlaub für Freitag eingereicht??

Bei uns in der Firma ist das reichlich so - ohne Schabernack.

Da wird sicherlich so manches Taschentuch feucht werden. :kopfstoss: :freuen:
 
G

Gast273

Guest
..........mich auch nicht, muss eh arbeiten.
Ich singe auf sovielen Hochzeiten,
mich langweilt das mittlerweile, das Geheule, boah, bin ich schon abgestumpft :-/

wünsche dem Willi und der Kate aber alles Gute
oh happy day
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich kenne da auch ein weibliches Wesen, welches den Freitag vor der Klotze verbringen wird. Und dann kenne ich da noch ein anderes männliches Wesen, welches dann notgedrungen, auch nichts anderes schauen darf :(
 
K

Kaschek

Guest
Für Willi

Joa, mein Guter - ab morgen ist Schluß mit Lustig! :D Bekommst ein feines Fangeisen. :nerven:


 
S

Savant

Guest
Hab' heut extra meine Weinkarte aufgefüllt, damit ich morgen nicht aus den Latschen kipp. Mich nimmt sowas immer so mit. Der nächste Höhepunkt des öffentlichen Lebens ist ja erst am 21.12.2012. Anhang anzeigen 1715
 

Anhänge

  • smilie_tra_039.gif
    smilie_tra_039.gif
    385 Bytes · Aufrufe: 644

Bluegrass

Aktives Mitglied
"Die Trauung kostet nach aktuellen Schätzungen 30 bis 60 Millionen Euro. Die von Charles und Diana kostete ungefähr 11 Millionen Euro." (taz.de) Die spinnen, die Briten.
 
K

Kaschek

Guest
Flennbude

Wir sollten die Kellerbude umtaufen in Flennbude - alle Jungs sitzen vor der Glotze und heulen Rotz und Wasser! Wo bin ich bloß gelandet?

Morgen wäre mein 19. Hochzeitstag! Und? Da kräht auch kein Hahn mehr nach. Haben wir extra so gelegt, damit wir immer schön Party machen können. Hat nix gebracht, nur Ärger!
 

Anhänge

  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 772
Oben