The Miniature Earth – Wie gut geht es mir?

Enriquez

Aktives Mitglied
Und weil es so schön ins Konzept passt hier noch ein weiteres Aufklärungsvideo mit ein paar anderen Statistiken zu unserer Welt. Wie sehen die Relationen auf unserer Welt aus, wenn unsere Weltbevölkerung nur aus 100 Leuten bestehen würde?

Das Ergebnis ist wohl mehr als erschreckend und offenbart die Ungerechtigkeit auf dieser Welt.

The Miniature Earth . 2010 edition . Official version
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: The Miniature Earth – Wie gut geht es mir?

Ja so sieht es aus
Doch , ich für meine Person weiß das mein Umfeld nur ein Nano Umfeld ist.
Also ein so winziger Teil dieser Erde,doch obwohl das so ist, habe ich genug damit zu tun
in dieser meinen Welt klar zu kommen.

Das heißt aber nicht das es mich nicht interessiert was so alles auf dieser Welt geschiedt.
Es hilft mir oft mich als Mensch besser zu verstehen

Die Grenzen meines Sein´s kann ich aber am besten überschreiten, mit der Kunst
Statistiken ergeben eine Übersicht , aber für mich keinerlei Lebenshilfe

also , dann lebe ichmal ein bischen weiter
die irmi
 
Oben