The Iron Maidens – Die Frauenband

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also Iron Maiden und deren Maskottchen Eddie dürfte wohl auch jedem bekannt sein. Aber die Frauenband The Iron Maidens wohl eher nicht zwingend. Dabei handelt es sich um eine Iron Maiden Coverband, ausschließlich mit weiblicher Besetzung.

Ich würde mal sagen, sie können sie hören und sehen lassen ;)

Iron Maidens Guitar Duo at NAMM 2012 Aces High
Courtney Cox and Nita Strauss of Iron Maidens perform Aces High at the Roland BOSS Pedals Booth at NAMM 2012.
The Iron Maidens – Guitarist Courtney Cox Solo – House Of Blues

Keine Ahnung, worauf so Frauen bei Männern in Bands stehen, aber ich weiß genau, warum ich diese Band mag :)

Mehr mehr Lust auf diese Band hat, kann sich ja mal auf deren Homepage umschauen.
 

wolf

Neuer Benutzer
Hab noch nie von denen gehört, aber nach ein paar Videos muss ich schon zugeben, dass sie sehr sehr gut spielen. Iron Maiden selbst habe ich im Leben erst einmal gesehn und das war schon ein spektakuläres Konzert...auch die Show mit den Eddies...die haben es schon drauf
 
Oben