The Hills have Eyes

I

Isabella

Guest
Ich war letztens im Kino zu dem Film... Zuerst muss ich sagen den Film empfehle ich keinem der kein Blut oder sonstiges sehen kann. Da es ein remake von 1973 (oder so ähnlich) ist ist man ja an die Grundgeschichte mehr oder weniger gebunden. Ich hatte mir vorher den trailer auf der offiziellen Homepage angeschaut und war gespannt auf den Film.
Diese Spannung wurde immer weniger je länger der Film lief, nicht das er schlecht war, nein das war es nicht ganz, ihm fehlte die hm *grübel* würze? das salz? die schärfe? das gewisse etwas eben^^

Wer gerne Horrorfilme und co sieht wird es bestimmt nicht bereuen wenn er zum familientag ins kino geht (oder wartet das er auf dvd rauskommt).
 
S

Stephie

Guest
Ich fand die Geschichte ein wenig zu sehr übertrieben... und das Ende ist auch komisch aber so an sich war er recht gut, besser als manch andere Streifen. Allerdings sehr blutige und eklige Szenen, nix für schwache Nerven.
 

Darkroby

Benutzer
Komische Filmstory

Ich finde die gesamte Filmstory etwas Komisch. Zuerst wird alles etwas spannend und die Spannung reist bis 20 Minuten vor Filmschluss nicht ab. Das Ende ist jedoch etwas Langweilig hätte ich fast gesagt.
 
Oben