The DaVinci Code

H

Himey

Guest
Am 18. Mai ist es soweit....
Dan Browns "DaVinci Code" kommt in die Kinos.
Hat jemand von euch das Buch dazu gelesen? (Sakrileg)
Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Und werdet ihr euch auch den Film anschauen?

mfg. Himey
 
U

ulli

Guest
ich habe eben auch den bericht über den film gelesen,

da buch leider nicht, hast du es gelesen?
 
H

Himey

Guest
Hab ich :)
ist sehr spannend. wie fast alle Romane von Dan Brown.

Hoffentlich wird der Film gut sein....obwohl...Tom Hanks macht ja mit...dann kann der ja eigentlich nur gut werden :001:
 
U

ulli

Guest
ich werd mir das buch wohl auch noch besorgen,
kino krieg ich eh wieder nicht auf die reihe,
jeder schwärmt davon, ich sag dir wie ich es fand wenn ich es gelesen habe,
bin gespannt.
 
J

jenny23701

Guest
ich habs gelesen, ich fands echt gut, es war abwechlungsreich, was füs herz und e gab echt unerwartete wendungen, echt ne schande, das jedes buch mal ein ende hat.

ich werde mir den film auf jeden fall anschauen
 
J

jenny23701

Guest
hab den film gestern gesehen

der ist echt gut, und vor allem hält er sich sehr an das buch, andere verfilmte bücher weichen, da oft stark ab.

es lohnt sich echt den zu gucken!!!
 
A

Apple

Guest
ich hab ihn mir auch angesehen. ich hatte das buch vorher nicht gelesen, war also relativ unvoreingenommen. dennoch fand ich es sehr vorhersehbar. mein freund und ich wusste nach der hälfte des filmes schon wie er wahrscheinlich enden wird und so war es leider auch. ist zwar gut gemacht aber das gewisse etwas hat für mich irgedwie gefehlt.
 
H

Himey

Guest
ich hab mir den film grad eben im Kino angeschaut.
Schön gemacht jedoch war das Buch spannender :001:
Sehenswert ist der Film aber.

mfg. Himey
 
H

Himey

Guest
Original von astawolf
Und ich hab mal wieder keinen Plan worum es eigentlich geht.
;(

Kurzinfo:

THE DA VINCI CODE beginnt mit einem spektakulären Mord im Louvre. Alle Indizien weisen auf eine geheime, religiöse Organisation hin, die alles daran setzen wird, um ein seit über 2000 Jahren gehütetes Geheimnis zu beschützen. Ein Geheimnis, das den bestehenden, christlichen Glauben in seinen Grundfesten erschüttern wird.


hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

mfg. Himey
 
Oben