Test: Für welches Vergnügen sind sie gemacht?

A

Anna

Guest
Die Art und Weise in der Sie sich etwas Gutes tun offenbart Ihre wahre Natur. Also, sagen Sie uns, was Sie mögen und wir sagen Ihnen, wer Sie sind.


gofeminin.de/carriere/plaisir/plaisir0.asp


Mein Ergebnis:
Sie sind eine Powerfrau
Sie sind gerne unterwegs, wollen tausend Dinge intensiv erleben und überall zugleich sein. Vergnügen bedeutet für Sie Bewegung, Abwechslung und aufregende Aktivitäten. Sie können nicht innehalten ohne ein tiefes Gefühl der Langeweile zu verspüren. Sie möchten, dass sich Dinge verändern, dass es schnell geht und dass Sie nicht das Interesse verlieren. Sie sind dynamisch und können sich ein Leben ohne Bewegung nicht vorstellen. Denken Sie allerdings manchmal an Ruhepausen und daran, die Dinge mehr zu genießen!

Das stimmt wirklich, anstatt ,,Powerfrau§ würde ich eher hinschreiben ,, Sie sind nicht zu bremsen" :046:
 
X

x3aro

Guest
xD

ahc das is ja nur für frauen *dots*

war shcon bei der 4 oder 5ten frage, als ich merke, dass ich mir von nem mann keine massage geben würde xD :027:
 
J

jenny23701

Guest
Bei mir ist das herausgekommen. Bin nunmal gemütlich!! :001:

Sie sind eine Träumerin
Sie nehmen sich gerne Zeit und betrachten vor allem gerne schöne Dinge. Vergnügen ist für Sie der Luxus zu träumen und nach Belieben Ihre Umwelt beobachten zu können. Sie lieben es zu flanieren oder einfach nichts zu tun. Sie mögen keine übermäßige Energieverausgabung und Sie flüchten vor zu angeregtem Ambiente. Sie sind verträumt und Ihr persönliches Gleichgewicht ist Ihnen sehr wichtig. Sie sollten allerdings auch die Kontraste im Leben akzeptieren lernen und sich ab und zu in die Aufregung stürzen!
 
U

ulli

Guest
und das bei mir:

Sie sind eine Powerfrau
Sie sind gerne unterwegs, wollen tausend Dinge intensiv erleben und überall zugleich sein. Vergnügen bedeutet für Sie Bewegung, Abwechslung und aufregende Aktivitäten. Sie können nicht innehalten ohne ein tiefes Gefühl der Langeweile zu verspüren. Sie möchten, dass sich Dinge verändern, dass es schnell geht und dass Sie nicht das Interesse verlieren. Sie sind dynamisch und können sich ein Leben ohne Bewegung nicht vorstellen. Denken Sie allerdings manchmal an Ruhepausen und daran, die Dinge mehr zu

 
Oben