Terrorkrümel

K

Kaschek

Guest
Kinder zu haben ist doch toll und meine Mädels sind einfach klasse. Finden wohl alle Mütter. :) Die Große ist schon flügge und lebt in einer norddeutschen Großstadt. Die Kleine wohnt noch im Hotel Mama und ärgert diese hin und wieder. Womit?

a) sie trägt meine High Heels, ohne zu fragen

b) egal was ich koche, sie haut Ketchup drauf

c) es gibt andauernd Stunk, weil sie keine Lust hat mit Balu raus zu gehen

d) ihr neuer Freund blockiert ständig das Badezimmer



25 Punkte bekommt, wer die richtige Antwort bis Sonntag Abend um 19 Uhr weiß.
 
G

Gast258

Guest
Kinder lieben Hunde, auch wenn sie etwas älter sind, aber mit ihnen spazieren gehn wollen sie nie.

Also c).
 
K

Kaschek

Guest
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber sie haut sogar auf Spinat Tomatenketchup! Als ich sagte, ich weigere mich künftig mit ihr an einem Tisch zu sitzen, das sagt sie: "Probier mal, schmeckt echt toll!" :nerven:

25 Punkte bekommen Panzer, Savant, Wolle und Bücherwurm! :)

Ach ja, mit dem Hund, das war noch nie ein Problem, das klappt hier reibungslos.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Mein Kumpel Alfred (auch nen Ostfriese) haut sich auch auf jedes Essen Ketchup, und rührt dann reichlich um.
Da sind schon etliche vom Tisch aufgestanden.
Vielleicht liegt`s ja an der rauhen Seeluft dort oben.:D
 
Oben