Terrorismus in Toulouse

jACZi

Neuer Benutzer
Wohl jeder wird von den feigen Anschlägen auf französische Soldaten und der feigen Hinrichtung eines jüdischen Lehrers und drei jüdische Kinder mitbekommen haben.

Da die Opfer sowohl in das Profil einer rechtsradikalen Gruppe, als auch in die einer islamistischen Gruppe passt, einigte sich die Presse schnell auf ein rechtsradikales Motiv.

Vergleiche zu Anders B. Breivik (Oslo) und der NSU (Zwickau) ließen nicht lange auf sich warten.
Einer der gefährlichsten in Deutschland lebenden Polemiker, Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime in Deutschland), lehnte sich trotz ersichtlichen Übergewichts, sehr weit aus dem Fenster.

Der Neuen Osnabrücker Zeitung sagte er: "Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt" - "Die Rechtsextremisten seien in den verschiedenen Staaten gut untereinander vernetzt." - "Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind."

Auch der Kölner Stadt Anzeiger, mit seiner linksextremen Journalie, steigt mit ein.
Täter befolgte Breivik-Manifest
Die Anschläge im Großraum Toulouse mit insgesamt sieben Toten haben Frankreich unter Schock gesetzt. Die Ermittler fanden heraus, dass der Täter seinen Angriff auf eine jüdische Schule gefilmt hat - gemäß dem Manifest des Massenmörders Anders Breivik.
http://www.ksta.de/html/artikel/1332251586998.shtml

Dann platzt die Bombe. Der Täter, Mohamed Merah, ist 23 Jahre alt, algerischer Abstammung, Moslem, rechtfertigt seine Taten gegen die Soldaten, mit den franzsösischen Einsätzen in Nordafrika und die feige Hinrichtung an Lehrer und drei Kindern der jüdischen Schule, mit der Politik Israels. Er bekennt sich zur Al Kaida, Salafisten und bezeichnet sich als Mujahideen (Gotteskrieger).

Was wir in der Presselandschaft erleben, hätte dem damaligen nationalsozialistischen Propagandaminister J. Goebbels wohl die Freudentränen in die Augen getrieben.

Schnell sind wir beim Einzeltäter, der liebe Nachbar, der nicht einmal religiös gewesen sei, aus der Mitte der franzsösischen Gesellschaft, arbeitslos. Selbstverständlich wird auch die anfängliche Meldung, das Mohamed Merah bereits 2008 in Afghanistan im Knast gesessen hat, aus dem er bei der Massenflucht 2010 geflohen ist, dementiert (wäre ja zu unbequem und würde zu Recht fragen aufwerfen) und überhaupt ist die Gesellschaft schuld, das sich so ein junger Mensch, mit günstiger Sozialprognose, so radikalisiert.

Fakten, das wegen des wachsenden Antisemitismus immer mehr Juden Frankreich verlassen und leben unter Raketenbeschuss in Israel sicherer empfinden, als ein Leben in Frankreich, werden bewußt ignoriert (in anderen europäischen Ländern/Städten wird Juden im übrigen auch geraten, das Land/Stadt zu verlassen).
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822369,00.html

Wie dem auch sei, es gibt in der Presselandschaft die gleiche verharmlosende Propaganda, die Mitschuld an jüngst 4 Erwachsenden und 3 Kindern hat. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, hat noch nie ein Problem gelöst.

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
da schließe ich mich gerne an!

NEWS an der stelle! und ich finde es eine gute NEWS.....der erschießt keinen mehr, der spinner!!!! :thumpsup:

(meine subjektive meinung)
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ich habe auch noch eine News:

Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime in Deutschland), der vorgestern noch groß tönte:
"Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt" - "Die Rechtsextremisten seien in den verschiedenen Staaten gut untereinander vernetzt." - "Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind."

Verkündet heute, nachdem der islamistische Kinderschlächter tot ist:
In Richtung Medien appelliert Mazyek zudem, nicht den Fehler zu begehen und auf der Basis der extremistischen Propaganda des Mörders die Tat zu erklären, „dies verhöhne zusätzlich die Opfer und kränke die Muslime weltweit“.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
war ja irgendwie klar für mich.......meine das dann plötzlich gesagt wird......es sind nicht alle so! stimmt vielleicht auch!

aber mal meine meinung.....egal wer oder welcher ethnischen/ religiösen gruppe angehörend, hat meiner meinung kein recht, unbeteidigte für seine zwecke zu missbrauchen.

mir echt egal ob türke, araber, thai, russe oder deutscher....wer mist baut, der soll auch eine gerechte strafe dafür bekommen.

alles so dann sich im nachhinein verbiegen, das freund "adolf " ja die schuld hat - also wir selber schuld sind, find ich nicht mehr spaßig!

die griechen bekommen geld ohne ende von uns deutschen und wir müssen uns dann auch noch anhören, wir hätten die schuld (kreta) und die wollen nur gelder (reparationsleistungen). ey...in griechenland läuft das mal so...und ich habe dort 7 jahre gelebt, ein haus ist erst dann fertig, wenn keine eisenstangen mehr rausschauen.....wat machen die griechen? nun...es schauen halt stangen heraus..blumenpott dazwischen gestellt - keine steuern fällig!

oder

eine tochter eines generals.....nicht verheiratet......general stirbt.....rente geht an die tochter, bis sie verheiratet ist!

und die fundis , wie sie so schon heißen....recht/ ehre/ familienehre....respekt vor den älteren........sorry, die döner fraktion, hier in deutschland......

soll ich demnächst loslaufen und mist bauen und dann als entschuldigung sagen....sorry, ich bin christ, und ich leide psychoemotional under dem zweiten weltkrieg....ich bin unschuldig!?

tschuldigung:

für die generation meines opas kann ich nichts! und dann frag ich mich weiter, was war in amiland mit den ureinwohnern? was hat england nicht alles so gemacht mit sklaven?.....wieso immer nur wir deutschen? versteh ich nicht!

der typ hat kinder erschossen, menschen wie du und ich! er wurde erschossen - das nenne ich gerecht!


und gerade die , die sich anmaßen zu sagen, sie seien die überreligion.....hä, gehts noch!? schleier, steinigungen, enthauptungen....foltern bis kein arzt mehr kommt.....und dann noch sich als opfer hinstellen........sorry! bin nicht rechts orientiert, aber irgendwie finde ich das bekkloppt, das wir deutschen immer nur die bösen sind!

zahlmeister der welt! jo - das sind wir!

echt langsam politverdrossen......ghost1965 ;(
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ja ghost, da stimme ich Dir zu, nur das ganze hat Methodik.

Heute schreibt man zu Muhamed M., der 7 Menschen kaltblütig im Namen des Islams ermordet hat, so gut wie nichts mehr über den Islamisten. Es ist ein Serientäter (selten nur noch Serienmörder), ein lieber Junge, nicht religiös, hilfsbereit und erst unsere westlichen Welt und Intoleranz hat ihn radikalisiert.

Nehme ich dagegen mal den Fall NSU Trio, also Extremisten anderer Gattung, da haben die Medien -obwohl noch nicht einmal lückenlos auch nur ein Mord nachgewiesen wurde und noch nicht einmal klar ist, ob es fremdenfeindliche (also rassistisch) oder Auftrags"arbeiten" waren- keine Skrupel, die Radikalität in den Vordergrund zu schieben und ein Superlativ im Negativen, übertrifft das Nächste.

Wir haben in der breiten Medienwelt ein Millieu, was sich von links bis linksradikal erstreckt. Gehe ich in der Geschichte zurück, so erinnert man sich, das damals die Nationalsozialisten gegen die Sozialisten/Kommunisten gewonnen haben. Heute streben die Sozialisten/Kommunisten nach der Macht. Darum müßen konservative Strukturen zerstört werden, um neue zu schaffen.

Nehme ich mal ein banales Beispiel, wie Fairtrade.
Klar kann ich, ohne grossen logistischen Aufwand und mit sozialer Unterstützung, einem Kaffeebauer in Kolumbien mehr für sein Pfund Kaffee zahlen. Doch was ist, wenn alle nur noch FairTrade Kaffee kaufen? Dann habe ich einen viel größeren logistischen Aufwand, habe Lagerkosten, Mitarbeiter und der Kunde will nicht noch mehr Bezahlen. Ich senke also den Verdienst des Kaffeebauern. Unterm Strich sind wir wieder genau dort, wo wir jetzt stehen, nur unter einer augetauschen Führung, die sich so nicht hätte austauschen lassen.

Es geht also wieder um Geld und Macht auf Kosten des kleinen Volks.

Der Nationalsozialismus ist dabei ein dankbarer Helfer. Ein Pauschal Argument um alles unliebsame zum schweigen zu bringen.

"Du kritisierst den Islam? Du bist ein Nazi, wehred den Anfängen, Lichterketten und Empörung, Thema todschweigen"

"Du bist dagegen, das Schwule (also Mann und Mann) Schützenkönig und KönigIN stellt? Du bist ein Nazi, wehred den Anfängen, Lichterketten und Empörung"

usw.

Ich werde das Gefühl nicht los, das wir gezielt entwurzelt und entfremdet werden, damit es keinen Zusammenhalt mehr gibt. Einzelne lassen sich leichter lenken, als Gruppen.

Ich habe mit dem, was mein Opa getan hat auch nichts zu schaffen. Für mich ist es eine Geschichte, die sich nicht widerholen darf. Da bezieht sich aber auf ALLE Arten des Extremismus und nicht nur auf rechts. Die extremen Auswüchse des Islams erleben wir tagtäglich und vor 20 Jahren stand der Osten Deutschlands noch unter einem linksextrem Regime. Egal ob rechts, links, islamistisch, alle unterdrücken, diskriminieren und bestrafen Systemfeinde.

Wenn ich dann aktuell einseitig verharmlosende Berichte, bzw in die andere Richtung aufgeblasene Berichte lese, dann ist es Propaganda.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
@jACZi.......unterschreibe ich so !

und nun kommt noch der bruder von der nase und findet den bewundernswert! :eek: :eek:o:

kaum zu glauben, das die medien sowas auch noch drucken! da wird mir schlecht bei! das heizt ja nur nachahmer an.... ;(

glaube, wenn die medien nicht von solchen ereignissen berichten würden, würden die leute auch nichts mehr machen, da keine aufmerksamkeit......
 

jACZi

Neuer Benutzer
Erinnert ein wenig an die Fernseh Doku, "Frauen der Hamas", wo eine Vertreterin
der Hamas durch Palästina getingelt ist und Mütter beglückwünschte, das ihr Sohn
sich als Suizid Bomber in die Luft gesprengt hatte.

Mir fehlen da die Worte.
 

jACZi

Neuer Benutzer
http://livingscoop.com/watch.php?v=Nzc4

Hier gibt es noch die Doku, die vorletztes Jahr in der ARD lief. Kannst Du dir gerne mal ansehen, aber Nackenkissen nicht vergessen, fürs ganze Kopfschütteln.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
...ich kenn das.......es ist unglaublich......aber leider wahr und realität!


eigentlich komm ich ja aus der schweizer ecke.....ich habe da mal etwas erlebt...hart aber fair.......der bruder eines arbeitskollegen hat wohl mist gebaut....die polizei kam in die firma: sie haben 2 stunden ihre sachen zu packen.......sie werden des landes verwiesen!

warum?

ein mitglied ihrer familie hat eine straftat begangen....

er musste sofort gehen.....3 std. später saß er und seine familie im flieger......

begründung der schweizer: ....wer in unserem land leben will, hat sich unseren gesetzen anzupassen! wer das nicht kann......kann gehen/ muss gehen!


hart ......aber gerecht wie ich finde!

zumindest kommt aus der schweiz nie so ne meldung oder attentatsmeldung wie von hier........oder aus der EU.....
 

ghost1965

Aktives Mitglied
DAS VON REUTERS

Toulouse – Mohamed Merah († 23) hat kaltblütig sieben Menschen hingerichtet. Seine Morde hat der Serienkiller skrupellos gefilmt. Es sind Bilder, die von Hass, Menschenverachtung und Extremismus zeugen. Haltungen, die in der Familie Merah weit verbreitet zu sein scheinen. Denn der Bruder des Hass-Killers lobte die grausamen Morde.

Abdelkader Merah (29) sitzt seit Tagen in Polizeigewahrsam. Ermittler vernehmen ihn. Sie wollen herausfinden, ob er von den Anschlagsplänen seines Bruders wusste und ihn bei den Morden unterstützt hat.

Der Inhaftierte nutzt die Aufmerksamkeit, um seinen Hass zu verbreiteten. Gegenüber Polizisten sagte er: „Ich bin einverstanden mit seinen Taten.“

Einverstanden mit vier ermordeten Erwachsenen. Einverstanden mit drei hingerichteten Kindern. Einverstanden mit einem minutenlangen Feuergefecht mit der Polizei.

Aber der Bruder geht noch weiter. Laut der französischen Zeitung „Le Point“ sagte er zu Polizisten: „Ich bin sehr stolz auf meinen Bruder!“

Der 29-Jährige bestreitet, von den irren Plänen seines Bruders gewusst zu haben. Dabei soll er nach Zeugenaussagen sogar noch stärker im islamistischen Kampf engagiert gewesen sein als Mohamed.

Ein Indiz hierfür: In seiner Wohnung hat die Polizei wohl mehrere hundert Gramm Schwarzpulver gefunden. Außerdem soll er beim Diebstahl des schwarzen Motorrollers, mit dem sein Bruder unterwegs war, als er in sieben Menschen erschoss, dabei gewesen sein.

Der Sprecher der Polizeigewerkschaft, Christophe Crepin, sagte jedoch, dass die Polizei Hinweise habe, dass Abdelkader seinem Bruder möglicherweise geholfen habe.

Hat der Hass-Killer von Toulouse fremdgesteuert gehandelt?

Dies glaubt zumindest der Onkel des Hass-Killers. „Er war schon immer labil“, sagte Ahmed A. zu „Le Point“.

Abdelkader Merah und seine Freundin sind heute nach Angaben aus Justizkreisen nach Paris gebracht worden. Dort sollen die beiden vom Staatsschutz weiter verhört werden.

Den Polizisten bleibt nicht mehr viel Zeit, dem Bruder des Hass-Killers Verstrickungen in die Anschläge nachzuweisen. Der Polizeigewahrsam gegen ihn und seine Freundin wurde nur bis Sonntag verlängert.

Dann müssen die beiden freigelassen werden. Es sei denn, die Staatsanwaltschaft leitet ein Ermittlungsverfahren gegen sie ein.

Der Bruder des Attentäter war bereits vor einigen Jahren von der Polizei vernommen worden, weil er Kontakt zu einem Netzwerk gehabt haben soll, das Jugendliche aus der Region von Toulouse in den Irak schickte.

Die Mutter des getöteten Attentäters ist aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden.

Ihr Anwalt Jean-Yves Gougnaud sagte: „Sie ist am Boden zerstört. Niemals hätte sie sich vorstellen können, dass ihr Sohn das getan hat.“

Unterdessen kommen immer mehr Details über den Hass-Killer ans Tageslicht: Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden Polizisten Waffen im Wert von über 20 000 Euro.

Die Ermittler vermuten, dass Merah das Geld für die Waffen aus Einbrüchen und Überfällen hat.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Und die Berichterstattung ist mittlerweile auf Seite 3-5 gewechselt.

Aber das Thema Abschiebung ist in Deutschland ein sehr sehr schweres.

Anstatt das man die Einwanderungsbestimmungen wie in USA, Australien etc
hoch schraubt, senkt man sie. Auch eine Staatsbürgerschaft, soll besonders
nach Wünschen der Grünen, viel schneller erlangt werden können, weil es der
Integration dient (was ein Blösinn).

Wenn ich in ein fremdes Land mit einer fremden Kultur, Religion, Schrift, Sprache
gehe und mich nicht anpasse, dann muss das Land die Möglichkeit haben zu sagen,
"nein".

Ich erinner mich noch an den arabischen "Frühling" (oder besser islamische Revolution)
in Nord-Afrika, was einen großen Flüchtlingsstrom nach sich zog. Cem Özdemir,
Vorsitzender der Grünen sagte "unter den Flüchtlingen stecken die Özils der Physik
und Mathematik, man muss sie nur fördern". Ich nenne es, die Nadel im Heuhaufen
von unzähligen Wirtschaftsflüchtlingen finden, in dem man Unsummen an Geld hinein
pumpt.

Hier, wie auch bei kriminell gewordenen Migranten, kommen wir immer auf den gleichen
Kern zurück. Die Gesellschaft ist schuld. Diskriminierung und soziale Benachteiligung wird
als Allround Argument für verfehlte Integration oder auch Kriminalität genannt und zusätzlich
kommt man mit "es gibt auch genug Einheimische....".

Ja verdammt, es gibt auch Einheimische, doch derer kann man sich nicht entledigen.
Da finde ich die "Nazi raus" Rufe bei entsprechenden Demos immer toll.. ja, und wohin raus?
Es ist nun mal zwangsläufig so, das wir uns mit Einheimischen Kriminellen und Verfassungs
feinden auseinander setzen müßen. Doch zugewanderte Probleme, kann man recht shcnell
durch Abwanderung in den Griff bekommen.

Ich habe noch nie verstanden, warum in jedem westlichen Land, linke und grüne so extrem
gegen ihr Land und Volk kämpfen. Es liegt wohl im Sozialismus. Unter Hilter, also dem
Nationalsozialismus, war Rasse und Gesinnung wichtig, um im System klar zu kommen.
Im Sozialismus beschränkt es sich nur auf die Gesinnung, egal woher der jenige kommt.

Ich sehe da keinen Unterschied, ob ich jemanden wegen einer Abstammung oder wegen seiner
Gedanken bekämpfe. Die Rasse ist wohl das kleinere Übel, da es klar definiert ist.
Bei der Gesinnung hat man Raum zur Intapretion und das ist viel diffuser und gefährlicher
und erinnert ein wenig an die Zeiten der Inquisition. Die Nachbarin von heute, ist die Hexe von
morgen.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
also ich habe bis zu meiner frühverrentung in einer institution gearbeitet, die sich damit beschäftigte, migranten zu integrieren. waren so pro gruppe um die 20 personen.

ehrlich gesagt, von den 20 waren so im schnitt 2, die sich bemüht haben, etwas zu lernen, pünktlich zu sein, offen waren. die anderen 18 kamen und gingen wann sie wollten, selbst sanktionen von amtswegen hat die nicht im geringsten gestört.

im gegenteil....3 mal bekam ich eine morddrohung, 5 mal wurden mir die reifen zerstochen....

ich will nicht alle über einen kamm scheren, nur war ich immer der meinung, man kann nunmal nicht mentalitäten vermischen....wie gesagt, ich habe lange genug im ausland gelebt und gearbeitet, also kein hass auf ausländer....devinitiv nicht!

aber mir sagte mal ein grieche: die, die nach deutschland gehen, haben es hier schon nicht weit gebracht, weshalb sie oft nach amerika oder nach deutschland umsiedeln.

wer es in seinem eigenen land aber zu etwas gebracht hat - der bleibt auch dort!

wie dem auch sei, es gibt für mich KEINE rechtfertigung, egal welcher natur entsprungen, die es rechtfertigt, unbeteidigte menschen zu erschießen oder der gleichen.

ich finde es beschämend, dass entschuldigungen gesucht werden oder rechtfertigungen gemäß dem motto......er hatte ja ne schlimme kindheit...


zu viele nicht involvierte menschen müssen für den spinnerkram anderer ihr leben lassen und das darf nicht sein! sei es nun auf der autobahn (raser) sei es 11. september, sei es sonst was...DAS DARF NICHT SEIN!!!


p.s. das meine persönliche meinung - man muss sie nicht teilen - akzeptieren schon!
 

jACZi

Neuer Benutzer
Sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren, doch was oft an Gründen aufgezählt wird, ist meiner Meinung nach unzulässig. Man spricht von Ausgrenzung, Diskriminierung, sozial benachteiligt.
Diese Argumente wären zulässig, wenn ALLE Migranten diese Probleme in Deutschland hätten, haben sie aber nicht.

Kinder von Vietnamesischen Flüchtlingen schaffen prozentual öfter den Sprung auf Gymnasium (sogar höhere Quote als Deutsche), sind in der Kriminalität kaum auffällig, sprechen die Sprache.

Kinder von Türkischen Gastarbeitern zB, schaffen das nicht, selbst in der dritten Generation.

Der Reisbauer aus Vietnam, der mit dem was er am Leib trug, seinerzeits nach Deutschland geflohen ist, hat mit Sicherheit nicht bessere Bedingungen mitgebracht, als ein Ziegenhirte aus Anatolien.
Er verfügte mit Sicherheit nicht über höhere Bildung, die Sprache, sogar die Schrift war eine andere, die Kultur und auch die Religion. Auch von der Ethnie her gibt es Unterschiede, die seine Herkunft nicht verschweigen lassen. Auch das strenge patriacharliche Elternhaus unterscheidet sich nicht zu dem einese anatolischen Bauern.

Für mich liegt der Unterschied darin, das die Vietnamesen dankbar für die Chancen sind, die Deutschland ihnen geboten hat. Beim Türken habe ich den Eindruck, Deutschland hat dankbar zu sein, das sie gekommen sind. (wie gesagt, nicht alle, aber prozentual hoher Anteil)

Deutschland bietet weit aus mehr, als andere Länder, was die Integration betrifft. Für meinen Geschmack viel zu viel. Was aber in der Politklasse noch nicht angekommen ist, das wenn man jemanden voll-alimentiert, er nicht wirklich aus dem Quark kommt.

Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten, aber Du schreibst ja selbst, das Du wegen deiner Verrentnung aufstehtst, wenn Du wach wirst und ins Bett gehst, wenn Du müde wirst.

Das ist in etwa vergleichbar mit der Migration in Deutschland. Wenn ich zB Formulare auf dem Amt, Schilder in den Häusern, Ärzte, Anwälte, Geschäfte, alles in Türkischer Sprache erledigen kann, warum sollte ich in Deutschland deutsch lernen?

Dein Beispiel mit den Griechen läßt sich auf jedes Land übertragen, von dem Menschen aus wirtschaftlichen Gründen kommen. Habe ich es in meiner Heimat zu etwas gebracht, bleibe ich dort. Im besten Fall geht es mir so gut, das ich meinen Wohnsitz an einen klimatisch angenehmeren Ort verlege.

Die "Flüchtlinge", die zum arabischen Frühling auf Lampedusia gelandet sind, viele junge Männer, gestern noch erfolgreiche Revolutionäre, heute Flüchtlinge. Das passt doch nicht. Gerade nachdem die alten Führer davon gejagt wurden, hätte man doch beste Chancen, seine Heimat (auf die die meisten auch sehr stolz sind) auf zu bauen.

Warum läßt sich Deutschland also so ausnehmen?
Man muss sich dazu nur einmal etwas länger mit einem Linken/Grünen unterhalten. Da gibt es die Gutmenschen Fraktion die sagen, "ja uns geht es immer noch viel besser als denen, darum muss man helfen". Das mag ehrenhaft sein, doch kann man nicht die ganze Welt auf unseren Lebensstandard anheben.
Dann ein weiterer Teil, lebt von den Problemfällen. Institute und Akedemien, vollgepackt mit Pädagogen, Soziologen, Psychologen, Dolmetscher. Streetworker, Jugendhilfen.. sehr sehr viele Köpfe verdienen ihr Geld an diesen Problemfällen.
Härtere Migrationsbestimmungen würden zu einem Zusammenbruch dieser Industrie führen.
Seit jüngster Zeit haben auch Migrantenverbände diese Industrie entdeckt, so das sie zB selbst Sprach und Integrationskurse anbieten.

Aber zu Frankreich.. die Anwältin hat dementiert, das der Bruder stolz auf die Taten seines Bruders ist. Jaja, Anwälte sind teilweise auch ein Rückgradloses Volk. Die stellen den Erfolg (die Verteidigung des Mandanten) über jede Moral und auch Wahrheit. Was hier in dem Fall, kein Einzelfall ist.
 

Gerd48

Neuer Benutzer
Zum Thema Migration:
Meine Frau kommt selbst aus dem nichteuropäischen Ausland.
Es ist erschreckend, wenn ich mal nachrechne, was ich alleine für Schule, Behörden usw. an Geld ausgegeben habe. Meine Frau hat inzwischen die schulischen Abschlüsse und ist voll in der Gesellschaft integriert.

Im Gegensatz dazu hat sie auch Menschen kennengelernt [u. a. durch die Schule] bei denen die ganze Familie HartzIV bekommt, die Schulen und Ämter gezahlt werden und die sich weder an die Schulzeiten hielten, noch irgendwie lernten, um einen Abschluß zu erreichen, sich noch sonst irgendwie integrieren wollten.
Als meine Frau diese Schmarotzer ansprach, entgegneten diese, Ihnen ginge es hier doch gut, wozu sollten Sie irgendwann mal arbeiten, der Staat sei doch selbst schuld, wenn er so blöd ist und zahlt.

Es wird Zeit, dass junge Menschen in die Politik kommen, die wirklich was verändern, was im Interesse von uns Deutschen [dem eigenen Volk] ist.

Ich habe jedoch die Angst, dass sich die Sache wieder dann ins Gegenteil kehrt, da viel zu viele Dummköpfe rumlaufen, die dann nicht unterscheiden zwischen Gut und Böse.
Soll heißen, dann käme die Zeit der Hexenverbrennungen wieder ...
 

ghost1965

Aktives Mitglied
@ gerd, da kann ich dir nur zustimmen. aber es ist ja auch so, ein asylbewerber darf ja hier nicht so ohne weiteres arbeiten. der muss warten, bis die bürokratie über den antrag entschieden hat. das kann dauern.

in der zeit haben die natürlich ansprüche. haben zeit sich dinge auszudenken....oft illegales.

in dänemark ist das gut gelöst. biste da arbeitssuchend, kommt man in eine arbeitsschool. dort bekommste ne karte (zeitkarte) nachder am monatsende abgerechnet wird. kommste nicht zur arbeit, gibts auch kein geld. und die leute dürfen dann parks sauber halten etc.

die lösung finde ich gut. kommste nicht zur arbeit (unentschuldigt) dann keine kohle.

in der schweiz ist es ähnlich. dort muss der asylbewerber nach einer woche, dür die gemeinde arbeiten in der er wohnt. straßenkehren, schnee schippen etc. deshalb ist es auch sauber bei denen,

diese staaten sagen sich einfach - du willst was von uns, dann tu was für uns. tuste nicht, kannste gehen.

und hier......ach wie schön, nenene, bleib mal zu hause, schlaf aus, schau dich um, genieße das leben. geld kommt dann, wohnung auch, möbel...führerschein, auto....

es liegt nunmal an der gesetzeslage....... :no:
 

jACZi

Neuer Benutzer
Tja Ghost, in Deutschland scheitert das System mit der Arbeit an.. richtig, den üblichen Verdächtigen.

1. es wird gleich als Zwangsarbeit bezeichnet, wo der Sprung zur Zwangsarbeit unter Hitler nicht mehr fern ist (bewußt wird der Vergleich heran gezogen)

2. Gewerkschaften, die ja nicht selten mit Linken symphatisieren, beklagen, man würde die Arbeit der Arbeitnehmer wegnehmen.
Selbstverständlich wird nicht erwähnt, das bei immer leereren Kassen, Grünanlagen zB gar nicht mehr gepflegt werden können, weil die Kohle fehlt. Das Argument, das man die Arbeit der Arbeiter vernichtet, ist also rein populistischer linker Blödsinn.

Zu dem hat eine Arbeitspflicht den positiven Nebeneffekt, das die Menschen in einer Regelmäßigkeit bleiben und nicht in lethargie verfallen.

PS: zu Paris, dem arabischen Fernsehsender Al Jazeera wurde das Video der Morde per Post zugeschickt. Die Frage der Mittäter geht also in eine neue Runde. bzw. das Lügenkonstrukt, was jegliche Mittäter ausschließt um Mohamed M. als psychisch kranken Einzeltäter darstehen zu lassen.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
so ist die welt! traurig aber wahr! :no:

gerade gelesen: es gibt wohl auch ein video, das vor dem attentat gedreht wurde.....das wollen die sender allerdings nicht ausstrahlen.......da waren sie wieder, undere probleme.......genau das was hier mehrfach umschrieben wurde mit "schutz der allgemeinheit"..... :rolleyes:
 

jACZi

Neuer Benutzer
Den Angaben zufolge zeigen die Aufnahmen einen Zusammenschnitt mehrerer Morde des 23-jährigen Attentäters. Demnach ist das Video mit Musik unterlegt und mit Versen aus dem Koran besprochen.

Zu dem will der in Algerien lebende Vater von Mohamed M. Frankreich jetzt verklagen.
 
Oben