Terroranschlag oder globale Täuschung?

H2SO4

Neuer Benutzer
Denke mal nicht das Bin Laden sich für 3 Millionen euro oder einer Waffe am kopf kaufen lassen würde, zu verlieren hat er ja nix.

Versteh sowieso nicht warum die Terroristen so handeln, wenn ich Terrorist wäre würde ich viel effektiver Handeln, bessere vernichtendere Anschläge durchführen usw. Und nicht die Twin Towers umballern.
 

dutti

Neuer Benutzer
ja ne ich kann mir schon denken was du machen würdest :lol: iwas mit irgendwelchen stoffen zusammen mixen
und am ende brennt alles alle sind tot unso...
 

H2SO4

Neuer Benutzer
:thumpsup: Würd mit Bio-Erregern und Chemischen Kampfstoffen anfangen, ist verheerender als jede Bombe oder Flugzeug, denke nur das ein Anschlag damit weitaus schwere zum durchführen wäre.
 

dutti

Neuer Benutzer
wollen wir einen thread erstellen wie man die welt am efektivsten zerstören könnte LOL
also mein favorit sind krankheitsereger, die erst nach jahren erkennbar sind aber schon nach einigen tagen sich zu verbreiten wissen, unheilbar sind und aufjedenfall zum tod führen.
irgendwie krank übersowas nachzu denken oder? aber wir sind auch nur menschen...
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also ich wäre für den Thread :thumpsup: Ist sicherlich mal cool darüber zu diskutieren und dann erkennt man erstmal wie krank die Person vorm Rechner ist =)
 
Oben