Tennisgymnasium

Kugi

Aktives Mitglied
Hi!
Ich spiel inzwischen immer mehr mit dem Gedanken, es eventuell zu versuchen Tennisprofi zu werden, das Problem ist nur ich kenn kein Sportgymnasium in meiner Nähe. Kennt zufällig irgendwer ein Tennis- oder Sportgymnasium in Rheinland-Pfalz in der Nähe vom Westerwald oder im Westerwald?
Wäre total nett wenn mir irgendwer helfen könnte.

Liebe Grüße, Deadman10.
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Ich glaub wenn du bereits gut genug wärst später mal ein Profi zu werden, wüsstest du bescheid über deine Möglichkeiten bzw. hättest genügend Ansprechpartner die auch Ahnung haben und müsstest nicht hier fragen ;)

Außerdem, wenn du wirklich das Zeug dazu hättest, dann kannst sicher nicht nur deshalb scheitern weil in deiner Nachbarschaft keine entsprechenden Möglichkeiten sind, dann musst eben wegziehen.
 

July

Neuer Benutzer
Hast du schon bei meinestadt.de oder sowas geschaut? Musst eben mal "Tennisgymnasium" oder ähnliches bei Google eingeben und dann eben noch deine Postleitzahl und dann mal sehen. Sportvereine und solche Akademien sind normal immer mit Adresse irgendwo zu finden im Internet..

Meld dich, wenn du was gefunden hast!
 

Kugi

Aktives Mitglied
Nee ich kann nix finden. Aber wenn ich mal genau nachdenk, hab ich das sowieso keine Chancen. Ich muss gestern wohl ein bischen verpeilt gewesen sein... Sorry, dass der ganze Thread hier jetzt sinnlos war...*schäm*
 
Oben