teeworlds^^

Todesengel

Aktives Mitglied
Jup kenn ich des haben wir irgendwann mal in der schule einfach draufgemacht und zocken des wenn wir mal schneller sind als die anderen :D Hehe macht irre fun!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also teeworlds hab ich mir gestern runtergeladen und installiert ...
bin bisher aber noch nich dazu zu kommen des mal zu zocken und auch heude werd ich's wohl nich schaffen, weil ich gleich schon wieder weg muss und erst heude nacht wiederkomm ^^

aber wenn's gut is, werd ich bestimmt bald dabei sein xD
 

Jack

Neuer Benutzer
@ Frage: Danke für die Empfehlung von Canyon Defense, finds echt super ^^


Erinnert mich ein bissi an TD von Warcraft 3...hehe
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
yeah, ich hab mir teeworlds jetzt auch mal reingezogen und ich find's echt sehr amüsant für zwischendurch ..

werd's jetzt bestimmt mal öfter spielen, wenn ich zeit finde ^^
 
Oben