Tauziehen

G

Gast4563

Guest
ach wie gut dass niemand weiß, dass cih Rumpelstilzchen heiß :devil:
so ne Kiste knacken ist doch kein Problem für mich :p (knirsch, berst)
die Wölfe lass ich in den 1251 Kisten drin
 
G

Gast4563

Guest
tja, was Hänsel nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr ;) Männer wissen sich eben oft nicht zu helfen, bin aber ne Frau :p
muss mcih nur konzentriern und schon springt das Käfigtürchen auf ;)
Magie :rolleyes: 1251 Kisten und ein unbrauchbarer Käfig, den man(n) nicht mitzählen darf
 
G

Gast4563

Guest
Haha, das gäb ne Show für die Touristen :D
Ich würd zum Star werden ;) und sie mich alle anhimmeln. Ein Satz von mir: "ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Und schon bin ich frei und da warns nur noch 1251 Kisten
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
*lachen* guut , da Du die nassen Klamotten ausziehen mußt
lassen sie dich in einen Transporter ,stellen die herausgholten 1251 Kisten
davor, so ist dieser Wagen nun mit 1252 Objekten bestückt
 
G

Gast4563

Guest
Tja, nun ist der Wagen überladen und zu schwer. Laut polizeilicher Verordnung muss eine Kiste abgeladen werden, somit sind noch 1250 Kisten und ich im Wagen.
1250 + 1 = 1251
 
G

Gast4563

Guest
LOL siehst auf einmal so lustig aus :D
willst wohl erreichen, dass ich vor Lachen nicht mehr ziehen kann? Kann ich aber trotzdem ... Hau ruck
1249
 
G

Gast4563

Guest
ach soo, hm jetzt wirds hier auch noch kompliziert. Muss ich Rapunzels Haar zu Hilfe nehmen und das Seil wieder verknoten und dann zieh ich
1249
 
Oben