Tatjana Gsell - Zu viel Schönheitsoperationen?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir ja nicht helfen, aber so wirklich toll fand ich Tatjana Gsell noch nie. Nun schaue ich mir gerade eine dieser inhaltlich wertvollen Fernsehsendungen an, "Promi Frauentausch" :p, und ich finde es eher abschreckend wie hier wieder mal ein Gesicht mit zu viel Schönheitsoperationen und übermäßigem Gebrauch von Botox nahezu Mimikarm, lahmgelegt wurde. Auch die Symetrie ist da einfach nur erschreckend und dabei zeigt sich Tatjana Gsell die ganze Zeit über nur geschminkt. Will also erst gar nicht wissen, wie diese Frau ungeschminkt ausschaut. :nerven:

Das wird wohl so ein Leben mit sich bringen, wenn man sich dann auch mal mit einem Schönheitschirurgen eingelassen hat. Oder hat sie sich gerade deshalb mit ihm eingelassen? Naja, da war ja wohl auch noch etwas Geld mit im Spiel :pfeiffe:
 

Eclair

Aktives Mitglied
In Nürberg ist ein neuer Prozeß geplant um die angeblichen Mörder abzuurteilen, nur die sind in Rumänien und werden hier kaum vor Gericht erscheinen.

Promi Frauentausch ? Nein Danke, solch Schwachsinn muß man sich nicht anschauen und Tatjana Gsell ist eine Frau die Abstoßend auf mich wirkt, die könnte man mir nackend auf den Bauch binden. ohne Wirkung.
 
G

Gast4563

Guest
die könnte man mir nackend auf den Bauch binden. ohne Wirkung.

haha, geht mir genauso :D
Ich find es auch sehr abstoßend, wenn Lippen aufgespritzt sind und gestraffte Gesichter so mimikarm. Kann nicht behaupten, dass die dadurch jünger aussehen.
Falten sind zwar weg, aber damit auch jede Natürlichkeit und Ausstrahlung.
 
G

Gast4563

Guest
Haha, Joaquin :cool:

na ja, ich denk, sie stehn unter einem Wahnsinnsdruck, sich selbst und der Öffentlcihkeit zu gefallen und meinen eben, mit ner Schönheits-OP könnten sie dem gerecht werden.
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Ich kenne keinen, der hinterher besser ausgesehen hat. Von Marie-Antoinette und Louis XVI gibt es ja keine Fotos...

Es gab mal Zeiten, da wurde Selbstverstümmelung hart bestraft.
 
Oben