Taschengeld

Tiver

Aktives Mitglied
Hallo ich bin 13 Jahre alt und bekomme 30 € taschengeld im Monat.
Der Durchschnitt liegt aktuell bei 27-32 € für 12-14 Jährige.
 

Jack

Neuer Benutzer
naja 15 Euro die Woche sind eh viel (verhältnissmäßig), aber bei mir wars immer so, egal wieviel Taschengeld ich war immer pleite - Ein unglaubliches Phänomen :D
 

Todesengel

Aktives Mitglied
xD Oh mein Gott Jack, du hast das selbe Phänomen wie ich...ich bin dauer Pleite....xD Und ich bekomm 20 Euro im Monat...mir reichts nunja ganz gut....ich bin einfach Pleite^^ xD Aber im Notfall frage ich einfach meine Eltern...
 

Jack

Neuer Benutzer
Bekannte von mir haben folgendes Konzept:

Die Kinder, 13 und 15, wenn ich nicht irre, erhalten im Monat 200.- € Taschengeld. Soweit so gut, was sich toll anhört hat aber einen Zweck. Und zwar müssen sich die Kids ALLES selber kaufen. Also Gewand, Schulsachen, etc. Arztkosten und Verpflegung sind natürlich ausgenommen.
Ich hab mit ihnen drüber diskutiert, aber sie meinten, dass sie das als richtige Methode (nanonaned sonst würdens sies ja net machen :D) ansehen, um den Kindern den Umgang mit Geld beizubringen.
 

Jack

Neuer Benutzer
:eek:ehmja: sag mal Lieber Tiver. Kein Angriff gegen Dich aber kanns sein, dass Du ein wenig egozentrisch bist? ;)

Lies Dir doch mal WIRKLICH meinen Beitrag durch, anstatt ihn zu überfliegen, dann wirst Du sehen dass es in keinster Weise um Dich oder wen anderen hier im Forum geht.
 

Tiver

Aktives Mitglied
egozentrisch ??? google= Egozentrik (vom griechischen ego Ich und lat. centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (, die man nicht mit Egoismus verwechseln sollte) und die Eigenschaft, andere Menschen beständig an sich selbst zu messen

Ok, aber ich hab halt das wichtigste rausgesucht :lol: :lol:
 

Kugi

Aktives Mitglied
Jeder Mensch hat da seine eigene Weise. Irgendwann wirst du schon mit Tiver's Art klarkommen, Jack, falls du das nicht schon tust. :thumpsup:
 

Tiver

Aktives Mitglied
Nur weil ich nun versuche sinnvolle Beiträge zu schreiben werde ich nun kritisiert. Ich habe doch nur die Frage beantwortet, bzw. geklärt was Egozentrik bedeuted. Ist das verboten? Ich finde das ist ein sinnvoller und guter Beitrag zum Thema. Vieleicht haben das manche noch nicht verstanden, aber Google ist mein Freund, und er sollte auch deiner sein.

Das ist nun mal meine Meinung dazu
 

Todesengel

Aktives Mitglied
xD Uhuuuu "Google ist dein Freund" ---> KLICK MICH

Nunja denkst du manche hier sind zu dooof um mit google umzugehen oder hört sich das nur danach an :eek:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Du wirst nicht akzeptiert? Wieso den das? Ich hab dich akzeptiert^^ Und wenn das anders rüberkommt dann naja dann verstehst was falsch....und du äußerst deine Meinung genau wie alle anderen auch....also erzähl doch net das du net akzeptierst wird?
 

July

Neuer Benutzer
Original von Tiver
Ich will hier nicht über Google diskutieren sondern darüber das ich hier nicht akzeptiert werde egal was ich mache

Also Tiver... ich formulier das mal so:
Du schreibst größtenteils Beiträge, die nicht wirklich sinnvoll sind!! Man merkt, dass du eigentlich nur Beiträge sammeln willst, weil du denkst, dass du dann für voller genommen wirst oder sowas..!!
Also nur eines, deinen Status aufzubessern damit mehr Striche dran sind bringts eigentlich nicht wirklich!! Mit der Kritik will dir im Grunde keiner auf den Schlips treten oder dich kränken, aber viele deiner Antworten liefern einfach keinen sinnvollen Beitrag zum eigentlichen Thema.. zumal du meist sowieso nur im Funforum mit den anderen um die Wette spammst (jetzt denkste sicher "neeeein ich spamme nicht!").
Also.. ich sags auch so, wie dutti das schonmal erwähnt hatte: Du bringst wirklich Themen auf, deren Antworten bei einem einzigen Google-Stichwort schon gegeben wären.. du sagst, Google sei dein Freund.. dann google mal das Wort "Nervensäge" und du findest bestimmt was nützliches!
Außerdem haste mal erwähnt, dass du auch "in anderen Foren rumspammst".. meine Güte, Junge, hast du denn keine anderen Hobbies? Haste bei dir sooo schlechtes Wetter dass du tagtäglich vor der Kiste sitzen musst und anderen auf den Keks gehen musst?
 

Jack

Neuer Benutzer
Also offensichtlich peilst Dus immer noch nicht.

Du willst aktzeptiert werden? Allein schon kurz nachdem Du Dich geregt hattest, hast Du große Töne gespuckt und andere User zurechtgewiesen, sie sollen aufpassen den Du bist ein zukünftiger Moderator. Trägt nicht wirklich zu den Sympathiewerten bei, um ehrlich zu sein.

Du willst aktzeptiert und ernst genommen werden, und sagst klipp und klar dass Du auch in anderen Foren rumspamst, sry aber da kann ich Dich nicht ernst nehmen.

Dich haben schon mehrmals die Leute darauf hingewiesen, doch dann kam die nächste "Umfrage" oder "Thread".

Also mal ehrlich und da wunderst Du Dich noch....?

Achja ich kann mich July nur anschließen: Du bist keineswegs was besseres nur weil Du mehr Posts hast als andere ;)
 

July

Neuer Benutzer
*Jack die Flosse geb*

Nun ja, Tiver, jetzt hast du Kritik gehört und ich hoffe du kannst damit umgehen!! Kritikfähigkeit ist eine Charaktereigenschaft, die nicht alle besitzen.. die meisten haben schwer dran zu knabbern und nehmen alles persönlich, obwohl das größtenteils nicht einmal so gemeint ist..
Also, reiß dich ein wenig am Riemen, nutze die Suchfunktion und mach keine sinnlosen Umfragen mehr okay? Und wenn ich richtig gelesen habe, und du dich hier verpisst, wenns mal brenzlig wird, dann tu meinetwegen auch das.. musst du wissen!!!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
So ich bring jetzt auch mal eine richtige antwort rein...

Also Tiver,

es stimmt schon was Jack und July sagen...das du am Anfang alle zurecht gewiesen hast...und sie haben auch damit recht das du nur Beiträge sammeln willst, als Beispiel dein "neues" spiel 1-1000 1000-1 das war das gleiche, nur ein Beitrag um Seine Beiträgenzahl hochzubekommen...

So und nunja ich finde es zwar gut das du deine Meinung zu Avataren äußerst aber wenn du mir zich mal sagst das mein Avatar scheiße sei...dann kotzt mich das einfach nur ich finde mein Avatar passend!

Und das letzte das du ander Foren vollspammst find ich ist echt schlimm solche Tüpen wie du die nur Beiträge sammeln und nicht ernsthaft dabei sind....haben nehm ich mal an keine Freunde weil sie zu eingebildet in der echten welt rumrennen....und deswegen sich versuchen in der Internet-welt ein ruf aufzubauen.....!

Naja ich wollte mal meine Meinung auch ausführlich rauslassen, danke

July oder Jack Spam ich auch? Hab jetzt richtig angst bekommen :confused: ???
 

July

Neuer Benutzer
Naja ein bisschen, am Anfang hast du auch ziemlich genervt als du da deine Bombe bauen wolltest, aber du hast dich doch sehr zum Positiven verändert =)
 

Jack

Neuer Benutzer
Nochmal mir is das prinzipiell sch***egal ob wer spamt oder nicht, aber wenn das der einzige Grund ist nur um sein Maul aufzureißen weil man glaubt man is wer nur weil man xxx-Posts hat - das geht mir am Zeiger.

Die Leute die glauben alle haben Respekt vor ihr ohne selbst Respekt aufzubringen - dass ist das was mich am meisten stört.
 

Ossiobama

Benutzer
ch sags ma so 35€ sind scho a bisl viel ich bekomm kein regelmäßiges Taschengeld wenn ich kohle brauch frag ich mei eltern und dann bekomm ich das ohne fragen der eltern. ich finds besser so weil da hat ma keinen "mindest Betrag" sondern man bekommt so viel wie man grad braucht
 

July

Neuer Benutzer
Naja sagen wir mal so: Ich bekomm das genauso.. grad so viel wie man braucht. Aber gut finde ich das nicht.. denn ansonsten weiß ich: Ok ich krieg jetzt am 01.04. nen 50er von meinem Dad und das wars.. Aber so muss ich mich nach der Laune meines Vaters richten.. find ich blöd!!
 
Oben