Tanzen mit Bungee Seil

Babel

Aktives Mitglied
jetzt wird eine neue Sportart populär, nämlich Tanzen mit Bungee Seil.

Da wird man an der Taile mit Bungee Seil gebunden, dann tanzt man : springen, rennen, fliegen, ...
scheint viel Spaß zu machen und auch für Ältere geeignet. Da durch das Gummi Seil nicht so anstrengend wird.
:joyful:
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Perfekte Kurven kommen erst durch eine schmale Taille zur Geltung;)

Ich kenne die neue Sportart noch nicht:D:LOL:
Wo hast Du die neue Sportart gesehen ?


Ich habe etwas anders gesehen....
schau bitte hier;)



Slackline Dance
 
Zuletzt bearbeitet:

Babel

Aktives Mitglied
bei Facebook unter "Bungee Dance Studio" zu sehen. Aber dort leider nur Fotos zu sehen.
Woanders habe ich das Video gesehen, Internet Addresse leider nicht notiert.
 

1marlon

Neuer Benutzer
Ich schaue immer fasziniert zu wie das die Leute machen. Ich wünschte ich hätte auch so eine Selbstkontrolle. Aber dafür müsste ich schon sehr viel machen.
 
Oben