Tanzen hält jung, auch die 88 Jahre alte Dame

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die folgende Dame hat sichtlich Spaß am Tanzen und wie ich finde zu recht, denn sie macht dabei eine gute Figur.

DANCING NANA
Cheers to my 88 year old Nana. Do yourselves a favor and watch this until the very last second (don't miss the ending!). Life is good, dance on-
 

Aci

Benutzer
hahaha ich finde die klasse, aber stellt euch das mal im deutschen ländle vor........... da werden wir doch sicher gleich weggesteckt - lol
 

Schlager

Benutzer
Ich bin Sänger (Trete ab und zu noch auf ,mit Schlager der 40er-80er Jahre) ,kann kochen,habe Fußball gespielt.War früher Seemann.
Nichts handwerkliches ,das liegt mir nicht.
Das sollte im Moment reichen .
 

Babel

Aktives Mitglied
Meine Tanzlehrerin ist bereits 73 Jahre alt, tanzt noch so agil wie ein junges Mädchen (bei Jaiv, Samba, Cha³,...). Bewundernswert. :thumbsup: :wideyed:
Tanzen hält jung.
 
Oben