talentshow (nicht im tv)

larisa

Neuer Benutzer
man muss ein selbst-gedrehtes Video hochladen, habe ich richtig verstanden?

versenden werde ich wohl nichts :confused: ich habe keine besondere Talente, zumindest nicht solche, die ich zur Schau stellen könnte :D

Du?
 

serol

Neuer Benutzer
Jo, er spielt ja mehrere Charaktere...darunter Knut Hansen, Alexander von Eich, Maurice Horstmann und eben Uwe Wöllner...Alexander von Eich find ich am genialsten!
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Knut ist einfach der Beste, "Schieß mich tot du" :thumpsup:

mal sehen vielleicht grabe ich irgendwo ein verstecktes Talent aus, auch wenn ich dafür wohl ziemlich tief graben muss :lol:
 

niceguy

Aktives Mitglied
da gibs bestimmt viel schei**e die eingeschickt wird... kriegt man alles zu sehn?
oder zensieren die das vorher, bevor es online geht?
das mit der oma ist bestimmt noch eins der harmlosesten dinge :lol:
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

gefiltert wird da glaube ich nicht wirklich, zumindest bei dem was ich bisher so gesehen habe läuft da fast alles von grottenschlecht bis echt Beeindruckend / Witzig.
 

larisa

Neuer Benutzer
ich bin schon länger in diesem Forum und hier wird es häufiger über Talente und Besonderheiten diskutiert, so denke ich, solche Talent-Wettbewerbe auf jeden Fall interessant.
Man braucht aber Zeit, um ein Video zu drehen. :eek:
 

serol

Neuer Benutzer
Das Ding ist: wenn du irgendwie Musiker, Schauspieler, Freestyler oder sonst was bist ... dann ist es echt schwer groß rauszukommen ... dagegen ist die Arbeit, die man in so ein Video investieren muss, echt gar nichts! Stellt sich halt die Frage, wie wichtig einem sowas ist...wenn die Motivation nichtmal für nen Clip reicht, dann wirds später wahrscheinlich auch nicht besser!
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von serol
Das Ding ist: wenn du irgendwie Musiker, Schauspieler, Freestyler oder sonst was bist ... dann ist es echt schwer groß rauszukommen ... dagegen ist die Arbeit, die man in so ein Video investieren muss, echt gar nichts! Stellt sich halt die Frage, wie wichtig einem sowas ist...wenn die Motivation nichtmal für nen Clip reicht, dann wirds später wahrscheinlich auch nicht besser!

so sieht es aus und bei der Flut von YouTube Videos ist so ein Wettbewerb vielleicht gar nicht schlecht um aus der großen Masse heruaszustechen :thumpsup:
 

Hermine

Aktives Mitglied
ach uns selbst wenns nich grooooooss rauskommen ist, sondern einfach das man sein talent mal zeigen kann. und eben mehr leuten als dem eigenen umfeld.
 

niceguy

Aktives Mitglied
cool bei der ganzen sache ist ja auch das wirklich jeder mitmachen kann... ohne castings, anreisekosten, hotel, dies das... ich liebe das internet :)
 

inadonna

Neuer Benutzer
Viele die mitmachen sind aber schon grenzwertig gut. Dafür stechen die guten um so mehr heraus. Secret Talent ist schon ganz gut, gerade für schüchterne, die sich nicht trauen ins Fernsehen zu gehen oder in eine Talentschow mit Live Publikum. So kriegt man schon auch Feedback ohne sich persönlich einem Publikum zu stellen. Vielleicht motiviert das ja dann auch einen Schritt weiterzugehen.
 
Oben