tagfahrlichter gesucht

Hermine

Aktives Mitglied
ich habe neulich nach tagfahrleuchten gesucht und nur so nachbauten mit zweifelhafter qualität gefunden. hat jemand einen tip für mich was da gut ist?
 
G

Gast977

Guest
hmhm

duw.de/shop/detailview.aspx?CatalogProductId=63977&zanpid=1110207068863737856

sagt mir google...

ne tut mir leid, hab davon wenig ahnung, aber gibt es da nicht trotzdem nen shop in deiner nähe, denn solche leuchten würde ich mir immer lieber in real anschauen bevor ich sie einfach innem shop ausm inet bestelle....
es gibt leuchten die sehen aufnem bild meist schöner aus als wenn man sie dann in wirklichkeit sieht.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja, normales licht wäre natürlich eine lösung, aber man vergisst die einfach anzumachen, jedenfalls in der regel. ausserdem sind tagfahrlichter auch optisch ne nette sache.
den link fand ich gut, die sehen sehr schön aus, ich hab neulich so längliche irgendwo gesehen. die fand ich noch etwas besser. ich werd mal auf der d&w seite etwas stöbern.
 

Lampe

Aktives Mitglied
abgesehen davon, du musst für die dinger ja irgendwo strom herholen und Masse legen, wenn du masse von der Karroserie klaust wo ein massepunkt ist spint deine Karre :D^^
 

Heupel

Benutzer
Hi,

guck dir die Seite mal an, geht dort um eine Aktion von Hella und der AXA Versicherung hab die Seite gerade erst gefunden, geht darum das TAgfahrlichter die Sicherheit erhöhen sollen usw. mir geht es dabei ja ehrlich gesagt mehr um die Optik!!!!!!!!!!!!! auch wenn das mehr an Sicherheit auch ein gutes und scheinbar Plausiebles Argument ist.
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von Lampe
abgesehen davon, du musst für die dinger ja irgendwo strom herholen und Masse legen, wenn du masse von der Karroserie klaust wo ein massepunkt ist spint deine Karre :D^^

erklär doch nochmal genau ewas du meinst, versteh ich grad nicht so genau.

klar müssen die dinger angeschlossen werden aber das gibts doch bestimmt ne anleitung bzw. einen richtigen platz für sowas oder?.

das mit der versicherung haut mich echt vom hocker, von sowas hab ich ja noch nie gehört. also wenn ich mir die lichter hole, werd ich auch den versicherer wechseln:)

aber ich suche noch diese länglichen tagfahrlichter, gibts die auch von hella?
jemand nen link parrat?
 

Heupel

Benutzer
Von Hella gibt es alle möglichen Sorten von Tagfahrlichtern, Stabförmige haben Sie auch im Programm sind zwar nicht die Billigsten aber dafür bekommt man Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!
Guck mal hier, vielleicht ist da ja was für dich bei!?!
 

flokke

Aktives Mitglied
also mein freund hat die ledayline seit einem monat, ich interessier mich nicht so dafür. aber er redet immer mit seinen kumpels drüber und ich muss mir das reinziehen:)

die sind immer begeistert: so hella so geil blabla :kickass: :kickass:

aber ich finde gut sehen sie aus, ich bin haltn mädchen
 

Hermine

Aktives Mitglied
@ Heupel:

ja genau die meinte ich, die sehen ein bisschen aus wie audi:)

da steht aber kein preis, weisst du was die ledayline genau kosten????
oder wo man die bestellen kann??
 

Heupel

Benutzer
@Kaleed,

ich hatte sie mir bei D&W gekauft dort hatten Sie 199 Euro gekostet aber das war glaube cih nur das Einführungsangebot. Der Preis von Hella liegt glaube ich bei 219 Euro. Loht sich aber in jedem Fall, man hat eine sicher ABE und mit diesem billig Schrot von e-bay hat man auch nur Probleme.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja da hatte ich auch eher bedenken, ich will mein auto ja nicht verschandeln:)
wenn schon einbauen dann auch qualität kaufen.

so rund 200 euro sind auch im rahmen, ich konnte die ledayline leider nicht online bei d&w finden. denn muss ich mal nächste woche los glaub ich.
 

Heupel

Benutzer
Hallo,

AXA und Hella machen gerade eine gemeinsame Aktion mit Tagfahrlichtern, kannst du dir ja mal angucken, vielleicht ist das ja was für dich?!?
 
Oben