Tagesgeld konten

paddy2459

Benutzer
Hei Leute,

also ich hoffe das es ok ist hier mal zu Posten was möglich ist mit Tagesgeld Konten

und zwar hab ich hier mal paar Tagesgeldkonton rausgesucht die Kostenlos sind und jederzeit auch kündbar,

Bank of Scotland

Die Bank of Scotland ist seit über 300 Jahren im Bankgeschäft und heute als Teil der Lloyds Banking Group eine der größten und finanzstärksten Banken der Welt. Als reine Onlinebank bietet die Bank of Scotland Ihre Leistungen nun auch in Deutschland an. Attraktive Zinssätze für das Tages- und Festgeldkonto sprechen für sich.

30 EUR Startguthaben ( kommt nach ca 2 Wochen aufs Konto)

questler.de/link.php?c=MTI3MjYzNTgxNHwxOTg5Mjg=&freund=

dann hier nochmal eins:

1822direkt (Hab ich selbst )

kann man auswählen Girokonte gibt 50€ Prämie

questler.de/link.php?c=MTIxNzYwNTc3NXwxOTg5Mjg=&freund=


TargoBank


Ist auch super gibt es auch verschiedene varianten


questler.de/link.php?c=MTIzMzUwMjA4NnwxOTg5Mjg=&freund=


also ich kann diese Konten nur empfehlen habe sie selbst getestet und bin sehr zufrieden, und wollte einfach mal das auch andere sehn das es auch gute angebote gibt.
 

Jennifer_Keller

Neuer Benutzer
Ich kann noch zwei interessante Seiten rund ums Tagesgeld empfehlen.
Auf der Seite tagesgeldkonto.net kannst du dich ausführlich über das Thema informieren und auch Näheres über die einzelne Anbieter finden. Bei tagesgeld.de kannst du ebenfalls interessante Fakten zum Thema nachlesen.
 

Heinz62

Benutzer
Die Tagesgeldzinsen liegen aktuell nur knapp oberhalb der Inflationsrate,so dass sich nur eine geringe reale Rendite erwirtschaften lässt. Trotzdem kann ein Tagesgeldkonto lohnen, wenn man Geld flexibel parken möchte.
 
J

julikaABC

Guest
Wenn du auf der Suche nach dem passenden Tagesgeldkonten bist, dann frag hier einfach bei den Experten nach.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich würde auch raten ein ordentliches Research vorher zu machen. Ein guter Frend ist ein bekannter Herrenausstatter , er versucht auch immer alle Neuigkeiten aus dem Gebiet mitzubekommen.
 
Oben