Tages und Abendschule (TAS)

Tango

Benutzer
Hallo zusammen

Habe mich jetzt bei der Tages und Abendschule (TAS) angemeldet. In der TAS kann man ja in 3 Zeitschienen zu Schule gehen. Vormittags, Nachmittags und Abends. Nun meint ein Freund wenn man Abends oder Nachmittags zur Schule geht, dann nur 2x die Woche, stinnt das, weil ich will auf jeden fall morgens zur Schule gehn.

danke im voraus
 

Megaflorenz

Benutzer
Frag dort nochmal am besten nach und erkundige dich mit morgens und wie oft du dann in der woche gehen kannst. Damit du auch wirklich sicher gehen kannst.

:yes:
 

samson

Neuer Benutzer
Hallo Tango,

ich habe mich Anfang des Jahres an einer reinen Abendschule angemeldet. Am Mittwoch gehts los. Heute habe ich mir den Stundenplan gezogen und meine Befürtungen wurden wahr - Montag bis Freitag von 18:00 Uhr teilweise sogar 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr! >:)

Hast Du schon angefangen? Wenn ja, wie kommst Du damit klar? Zumal am Tag das Geld verdient werden muss. Ich bin gespannt!!!!

Gruß :thumpsup:
 

Greg

Neuer Benutzer
Also ein Freund von mir ist gerade dabei verschiedene Weiterbildungsseminare zu absolvieren. Zum Beipspiel ein Arbeitsrecht Seminar. Die finden block- bzw. tageweise statt. Er muss also nicht 4mal in der Woche abends ran sondern zu einem fixen Termin einen kompletten Tag lang. Da gibts auch welche, die am Wochenende statt finden.
Ist für viele eine echt Alternative, meinte er.
 
Oben