Tagebuch und Gedanken

Phoenix

Aktives Mitglied
Tagebuch und Gedanken


Dieser Thread soll euch eine Möglichkeit bieten, über das Leben und eure Gedanken zu philosophieren. Schreibt über ganz banale Dinge wie euren letzten Urlaub, ein Kinobesuch, Beruf, das Alter oder die Liebe.....
Eben über jene Dinge, um die die Welt sich dreht. Sagt wonach euch gerade ist, was ihr vorhabt oder wie der Tag war und lasst uns alle daran Teilhaben. Ihr könnt auch gerne nach folgenden Muster vorgehen und auch selbst eigene Fragen stellen.

Viel Spaß

_______________________​


Wie geht es mir gerade?

Recht übermüdet aber immer noch in der Lage diesen Thread zu schreiben!


Wie war der Tag bislang?

Recht entspannend, hab doch Urlaub bis Ostern! ;)


Was hab ich morgen vor?

Muss morgen mit der Freundin einkaufen, aber mal sehen ob mir nicht eine ausrede einfällt!


Wem würde ich jetzt am liebsten die Meinung sagen?

Den Leuten, die das Nachtprogramm von ProSieben zusammen stellten!


Wen hätte ich jetzt gern bei mir?

*****zensiert***** :D


Wo wäre ich jetzt gern?

In der Karibik, am Strand unter Palmen und einem CaiPirinha in den Händen.


Das Wünsche ich mir in diesem Moment :

Eine Fahrgelegenheit, die mich ins Bett transportiert.


Ich finde es gut dass..... :

...ich heute nachmittag einen alten Bekannten nach langer Zeit wieder getroffen habe.


Ich finde es nicht so gut dass..... :

.....Werder Bremen trotz Sieg aus dem UEFA-CUP ausscheiden musste.


Meine Gedanken in diesem Moment! :

(Hier soll Platz entstehen, für eure vielleicht etwas aus dem Rahmen fallenen Romane, Zitate und Gedanken die euch bewegen.)

......Ich werde dass Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Ja...., man gafft mich regelrecht an. Was wollen mir diese Augen nur sagen, habe ich etwas im Gesicht?

Verflixt, mein Hund muss mal......




_______________________​


Wer nach dem oben stehenden Muster vorgeht, sollte den gesamten Text des Vorredners kopieren (markieren, rechtsklick kopieren), in seinem Beitrag einfügen (rechtsklich, einfügen) und dann die eigenen passagen eintragen!



Gruß, Phoenix
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
das ganze ist aber auch sehr persönlich, wenn ich im Forum meine Meinung kund tue ist das noch was anderes, als wenn ich hier mein Seelenleben ausschüttet.

Obwohl es manchmal sehr hilfreich sein kann, fremden zu erzählen wie es einem geht, freunde und verwandte sind nicht immer distanziert genug zu dem thema.

ich habe eine zeitlang in einem blog geschrieben, als ich so probleme mit der beziehung zu meinem freund hatte. es war schon sehr hilfreich einfach darüber zu schreiben. obwohl ich dann im endeffekt alle ratschläge in den wind geschlagen hab.

als wir im Sommer drei Monate getrennt waren, waren die blog mitglieder der meinung, dass ich jetzt die trennungsphase durchstehen muss und dann wieder mit jemand anderen neu anfangen kann. und das ich bloß den kontakt nicht wieder aufnehmen soll.
was ich dann doch getan hab und im oktober haben wir uns dann das erste mal wieder getroffen und sind im dezember zusammengezogen und zur zeit läuft alles gut. vllt brauchten wir zu der zeit den abstand zu einander und jetzt den abstan zu unseren familien, denn seit wir ausgezogen sind, sind die alten probleme, wegen denen wir uns getrennt haben, nicht wieder aufgetaucht.

jetzt hab ich meinen innenleben doch ein wenig ausgeschüttet. :)
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ja klar ist es persönlich, hier seinen Gedanken nieder zuschreiben. Ich glaube viele wollen eben auch genau dass tun. Wollen sich mitteilen, etwas loswerden oder einfach nur ihre Gedanken mit anderen teilen. Wem es zu persönlich ist lässt es eben bleiben, anderen wird hier eine Basis geboten über das Leben zu philosophieren oder schlicht von dem Befinden eines anderen zu erfahren. Wer weiß schon wer wirklich hinter einem Avatar steckt....... ;)
 

dutti

Neuer Benutzer
finde den thread cool :) und du hast dir auc hecht bisl mühe gemacht.



Wie geht es mir gerade?

bin entspannd und total gechillt


Wie war der Tag bislang?

ganz cool hatte bbs und bin der einzige junge zwischen 17 frauen ;)


Was hab ich morgen vor?

hab frei und chill bei meiner freundin rum...wenn sie klar kommt :)

Wem würde ich jetzt am liebsten die Meinung sagen?

ach eigentlich niemand aber iwi auch jedem... bin da spontan


Wen hätte ich jetzt gern bei mir?

meinen besten freund und mein ticker


Wo wäre ich jetzt gern?

is schon gut hier vorm rechner alternative wäre sofa *lol


Das Wünsche ich mir in diesem Moment :

frische luft. is ma wieder total verraucht hier im wohnzimmer...


Ich finde es gut dass..... :

ich heute lange wach bleiben kann / ich morgen ausschlafen kann

Ich finde es nicht so gut dass..... :

draußen noch der winter regiert

... ich hab ma wieder langeweile ;D
 

July

Neuer Benutzer
Hmm.. weiß nicht.. also mein Seelenleben ist momentan eigentlich gut, nur gestern etwas aus dem Gleichgewicht gekommen, als meine Sis angerufen hat und meinte, unsere Mittlere kommt vllt demnächst weil ihr Freund sie nach einer quasi unbegründeten Eifersuchtsattacke rausgeschmissen hatte und sie jetzt natürlich nicht so gut beieinander ist.. ich leide da irgendwie mit, zumal die Trennung endgültig scheint.. weiß nicht, meine Schwester hat ziemliches Pech mit den Männern und das hat sie eigentlich nicht verdient.. Sie musste sehr sehr viel zurückstecken und verzichten, auch was ihren Kinderwunsch angeht.. Er hat schon zwei Kinder, die jetzt beide erwachsen sind und da ist es auch klar, dass er jetzt seine Freiheit genießen will und nicht nochmal von vorne beginnen will.. ich kann IHN da natürlich auch sehr sehr gut verstehen weil ich denke das ich das auch nicht wollen würde!
Naja aber mich macht es fertig meine Schwester so traurig zu sehen, eigentlich ist sie eher der etwas harte Typ, aber sie so verletzt zu sehen ist auch nicht gerade einfach, zumal mir einfach keine tröstenden Worte einfallen wollen.. Weils eigentlich auch keine gibt, die passend sind =(
Naja und mich bedrückt, dass ich so wahnsinnig glücklich bin und sie das jetzt sieht, weil sie wieder daheim ist bei mir und meinem Vater.. Ich kann das nicht, andere unglücklich sehen wenns mir selbst eigentlich gut geht.. Da komm ich mir gemein vor.. ich will ihr doch so gerne helfen.. aber leider leider muss sie da selber durch.. da kann ich eigentlich groß nichts machen!!
Meine Beziehung läuft insbesondere in letzter Zeit sehr gut, das baut mich auf.. Wir haben über einige Dinge geredet und er sagt, was ihn stört.. also zumindest denke ich das!! Ich kanns mir einfach nicht mehr vorstellen, ohne meinen Engel zu sein.. er bringt mich immer zum lachen.. auch wenn ich eigentlich heulen könnte.. er sieht mich an und alles um mich herum wird einfach unwichtig, es zählt das Jetzt! Doch wenn er nicht da ist, fühl ich mich klein und denke, ich werde einfach überrollt und pack das alles nicht.. Ich fühl mich so schwach und setze mich auch garnicht mehr durch sondern gebe einfach nach, weil ich den Kopf einfach einziehe.. das hab ich früher schon gemacht.. Naja und das ist draus geworden.. Sehr blöde Lage irgendwie.. ich komm mir jetzt vor wie son Vollpsycho.. weiß auch nich, aber ich hab einfach angefangen zu schreiben und meine Hände waren schneller als mein Verstand.
Naja, viel Mist durchgemacht in den paar Jährchen, in denen's mich schon gibt..
Mann.. doof einfach

Nun ja, das war jetzt meine kleine Geschichte (oder Roman) ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zum Affen gemacht oder steh als potientiell Suizidgefährdet da =) Bin ich nicht, ich denke an die armen Leute, die das putzen müssten :)
 

Serect

Benutzer
Wie geht es mir gerade?

Mir geht es eig. ganz okay,
wie fühlt man sich schon wenn man sagt 'sehr gut'?


Wie war der Tag bislang?

Eig. recht lustig, allerdings haben manche Leute mich etwas aggressiv gemacht.


Was hab ich morgen vor?

Schule, Hausaufgaben, Tv gucken, Forum weiter angucken, langweilen, lange ausschlafen uvm.


Wem würde ich jetzt am liebsten die Meinung sagen?

Auf die Schnelle fällt mir keine Person ein.
Außerdem behalte ich meine Meinungen lieber im Kopf,
als andere Menschen zu verletzen.


Wen hätte ich jetzt gern bei mir?

Öhm, das ist privat :p


Wo wäre ich jetzt gern?

Ich wäre gerne am Strand. Also iwo wo der Hauch von Stille is.
Den Stress einfach weg werfen & alles andere links rum liegen lassen.


Das Wünsche ich mir in diesem Moment :

Etwas Ruhe, Urlaub, vom Stress befreit werden.


Ich finde es gut dass..... :

...ich mein Ziel fürs Leben gefunden habe.


Ich finde es nicht so gut dass..... :

...manche Menschen jedes mal ihren Senf dazu geben müssen, dabei
hat das doch kein Sinn.


Meine Gedanken in diesem Moment! :

Urlaub!
 

morning.dew

Neuer Benutzer
_______________________​


Wie geht es mir gerade?

Bin munter und freue mich auf den Tag :D


Wie war der Tag bislang?

Kurz


Was hab ich morgen vor?

Morgen iss bis jetzt nix besonderes...


Wem würde ich jetzt am liebsten die Meinung sagen?

Der Ganzen Welt


Wen hätte ich jetzt gern bei mir?

So wie ich ausseh? lol niemand... *ma erst ins bad und renovieren*


Wo wäre ich jetzt gern?

Auf Hawaii zum SUrfen... liege am Strand, eiskaltes tonic water... hach...


Das Wünsche ich mir in diesem Moment :

hmm naja steht doch eins weiter oben....


Ich finde es gut dass..... :

Berlusconi wider gesund wird... der arme signore :)


Ich finde es nicht so gut dass..... :

ES SO ARSCH KALT ISS


Meine Gedanken in diesem Moment! :

Ich hab im Kopf was ich heut noch tun muss, wo ich heut essen will, wann mein Freund kommt, was ich noch einkaufen muss....
Kurz gesagt ich bin grad am planen was ich heut wo wie mach...


_______________________​
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Wie geht es mir gerade?

Langeweile mich gerade auf dem Sofa.


Wie war der Tag bislang?

Langweilig und relativ Ereignislos


Was hab ich morgen vor?

Faul auf dem Sofa liegen und vielleicht das Sofa aufräumen.


Wem würde ich jetzt am liebsten die Meinung sagen?

Der blöden Regierung und allen anderen die dafür Verantwortlich sind, das wir aktuell in dieser schönen Krise stehen.


Wen hätte ich jetzt gern bei mir?

mhh gäbe da schon verschiedene Damen


Wo wäre ich jetzt gern?

Ka, das Sofa is recht bequem


Das Wünsche ich mir in diesem Moment :

Mhhhh ein noch bequemeres Sofa, einen größeren Fernseher, mhh und eine ganz spezielle Dame hier mit auf dem neueren noch bequemeren und vor allem größeren Sofa


Ich finde es gut dass..... :

Das ich in diesem Monat mal wieder 2 Tage Nachtschicht arbeiten darf.

Ich finde es nicht so gut dass..... :

Das ende März 500 Kollegen den Betrieb verlassen dürfen.


Meine Gedanken in diesem Moment! :

Was ich als Gedanke niederschreiben soll und wie ich etwas effektiver die langeweile bekämpfen kann, das Fernsehen ist nicht gerade eine gute Hilfe dabei.
 
Oben