T-Shirts schnell, ordentlich und einfach zusammenlegen

Enriquez

Aktives Mitglied
Es gab ja schon vor langer Zeit dieses eine japanische Video, wo einem eine Japanerin zeigte, wie man sehr schnell und nur mit ein paar kleinen Handgriffen, ein T-Shirt zusammenlegen konnte. Wird nun auch in der Werbung gerne verwendet. Für all jene die das Video mit dem Zusammenlegen von T-Shirts nicht kennen, die dürfen nun staunen wie fix so etwas gehen kann.

T-Shirts schnell, ordentlich und einfach zusammenlegen

 
G

Gast269

Guest
AW: T-Shirts schnell, ordentlich und einfach zusammenlegen

Watashi wa ima ichi-do demo shiyou to shimasu, arigatō :D
 
G

Gast269

Guest
AW: T-Shirts schnell, ordentlich und einfach zusammenlegen

statts Schoki würd ich dir dann aber Bubble-Gum empfehlen,


... da kleben die Faltstellen besser aufeinander
 
G

Gast4563

Guest
:D ... jetzt musst ich über den Dialog von Trinity und Panzer lachen ( weil ich hier früher als Trinity registriert war)
Wers also noch nicht wusste, Josephine und Trinity sind dieselbe Person. ;)
 
Oben