T-Shirt Designs

Gecko Design

Benutzer
Hi Leute,

wir (Gecko Design) stehen ganz am Anfang von (für uns) was ganz neuem. Gecko Design besteht aus 2 Azubis, die momentan nichts besseres zu tun haben und auf Arbeit nur rum sitzen. Da wir aber ständig am designen sind, haben wir uns gedacht, das man das ja auch mit anderen Menschen teilen kann. Da wir beide Klamotten lieben, haben wir uns gedacht, wir könnten uns vllt ein stück weit selbstständig machen. Mit einem online T-Shirt Shop. Was wir von euch wollen?

Eure Meinungen sind gefragt! Da wir noch ganz am Anfang stehen, steht bei uns erstmal "Marktforschung" auf dem Plan. Soll heißen wir brauchen eure Meinungen. Würdet Ihr die Shirts kaufen? Wenn ja, was würdet Ihr dafür zahlen, vllt. habt ihr aber auch verbesserungsvorschläge, was man anders machen könnte.

Den Anfang machen 1 Shirt von mir und 3 Shirts von meinem Kumpel, mit der Zeit werden aber noch mehr folgen.









Dann legt mal los, wir sind auf Eure Meinungen und konstruktiven Ratschläge gespannt!

L.G. Die Geckos :thumpsup:
 

Tschak

Neuer Benutzer
Hi,
also ich persönlich würde mir so ein tshirt nicht kaufen. Aber das heißt nicht das ich die nicht gut finde, passt halt nich so zu mir. Ich kann mir aber vorstellen, dass die sich gut verkaufen ließen, wenn sie bekannt sind. Zum Preis würde ich für den Anfang 20 euro oder so sagen. Ich weiß jetzt aiuch nicht wie die qualität vom druck und vom stoff her ist. Aber sowas ist ja immer schwer zu sagen, weil der preis ja meistens vom namen der marke hochgetrieben wird und nicht von der qualität her.
 

biene33

Neuer Benutzer
Also ich finde die das blaue T-shirt mit den beidseitigen Druck ganz toll! Also ich bin leider zu alt um es zu tragen aber ich könnte mir vorstellen, dass es meinen jüngeren Bruder sehr gefallen würde...

Ich glaube aus euch könnte echt was werden! Würde zum Anfang auch so 15€ plus minus x für ein T-shirt verlangen...

Viel Erfolg euch Jungs!
 

Entchen

Neuer Benutzer
ich steh total auf die ersten 3 :) das mit der kappe find ich nicht so toll, einfach weil es keinen erkennungswert hat. (; mit dem preis würde ich auch bei 15€ - 20€ bleiben :)
 

Janini

Neuer Benutzer
Naja also ich finde sie nicht wirklich gut. Ich würde mich mal hier inspirieren lassen. Außerdem stehe ich eher auf klassische Tshirts, wie Adidas etc.
Aber jedem das seine
 

Herbert

Neuer Benutzer
Ich finde die ersten drei Shirts ganz witzig. Denke, dass das bei der jungen Generation gut ankommen könnte. 20€ empfinde ich für viel zu teuer. 15€ sind ok, aber mehr sollte man (zumindest am Anfang) nicht nehmen. Schließlich muss man die Leute auch erst einmal locken.
 

BiBi89

Benutzer
Ich finde die Idee super! Ich stehe total auf sowas. Das mir der Kappe finde ich auch von allen drei am "schlechtesten", mein Favorit wäre das erste. Ich fänds gut wenn ihr dann auch Kleidung für Damen hättet. Wichtig finde ich auch immer den Schnitt der T-Shirts. Es wäre gut, wenn ihr verschiedene Schnitte dann anbieten würdet, damit würdet ihr bestimmt noch mehr Leute ansprechen. Ich kann mir gut vorstellen, das eure Shirts gerade auch bei Jüngeren sehr gut ankommen werden. Ich wünsche euch viel Erfolg :)
 

Larissa1972

Benutzer
Mmh. Ich bin mir nicht sicher, ob man damit noch wirklich Geld verdienen kann. Es gibt so viele Angebote im Inet, wo man sich die Shirts selber machen kann. Wenn ihr Shirts macht, dann müssen sie wirklich unverwechselbar sein, mit eurem Logo, Desgin, Muster...die da finde ich komplett austauschbar.
Zudem würde ich auch Jutebeutel oder kleine Potremonnaies aus Stoff anbieten, Mädchenkram halt.
 

simio

Neuer Benutzer
Mich erinnert das Ganze ein wenig and die Gorillaz vom Design her, aber gefällt mir gut!
Sehe das eher in der Skater/Funk-Szene, aber dort passt es super.
Das mit der Kappe find ich auch nicht ganz so toll ;)
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hallo. Ich denke dass simio Recht hat...die t-shirts passen sehr gut in der skater/funk-Szene und ich denke die würden so etwas sicherlich kaufen. Mir gefallen die ersten zwei besonders gut. Würde auch einen Aufkleber drucken mit dem zweiten Design. :D
Viel Erfolg
 
Oben