Sylvie van der Vaart mit Haar-Toupet bei Das Supertalent

Joaquin

Administrator
Teammitglied


Die 31-Jährige TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart wird auch bei der nächsten „Das Supertalent“ Staffel, trotz Krebs als Jurorin vor der Kamera stehen. Durch den bei ihr diagnostizierten Brustkrebs ist sie in Behandlung und wird mit einer Chemotherapie behandelt. Da sich mittlerweile schon die Nebenwirkungen der Therapie zeigen, hat Sylvie van der Vaart ihre Haare durch die Chemotherapie verloren. Um aber kein Kopftuch oder Kahlköpfig vor die Kamera zu treten, hat sie sich ein Haarteil aus echten Haaren implantieren lassen.

So zeigt sich Sylvie van der Vaart nun nicht mehr wie gewohnt mit gelockten Haaren, sondern mit einem glatten Haarteil-Toupet. So steht sie nun erneut bei der Castingshow „Das Supertalent“ neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell vor der Kamera.
 
M

masu1969

Guest
AW: Sylvie van der Vaart mit Haar-Toupet bei Das Supertalent

Hallo Sylvie,
ich bin Martin 42 , dt. , und bin ein großer Verehrer von Ihnen ,
ich möchte ehrlich zu Ihnen sagen wollen : " ich mag Dich zu gerne
als meine Frau haben". das ist sehr direkt , doch möchte ich sagen
wir zwei würden gut zu einander passen ( so denke ich doch) .
 
Oben