Susan Boyle – Das Paul Potts Märchen wiederholt sich

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Wie einst Paul Potts bei “Britain’s Got Talent” steht nun erneut eine mehr als unscheinbare Person auf der Bühne. Diesmal ist es eine Frau mit Namen Susan Boyle und sie ist 47 Jahre alt, arbeitslos und bekennende Jungfrau und alles andere als Sexy. Das Publikum und die Jury verdrehen schon gleich die Augen und fangen an zu grinsen, was ihnen jedoch sogleich vergeht, als sie hören wie sie den Musical-Hit „I Dreamed a Dream“ singt. Und von da an hat sie Publikum und Jury auf ihrer Seite und Standing Ovation.

Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 Episode 1 - Saturday 11th April | HD High Quality
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Entertainment-Life

Guest
AW: Susan Boyle – Das Paul Potts Märchen wiederholt sich

Ich hatte den Auftritt von Susan Boyle schon gesehen und ich muss wirklich sagen ich hab auch direkt wieder an Paul Potts gedacht. Aber eine schöne Stimme hat sie wirklich auch und man kann ihr nur die Daumen drücken, dass sie genauso erfolgreich sein wird wie Paul Potts!
 
M

Manuel

Guest
AW: Susan Boyle – Das Paul Potts Märchen wiederholt sich

Ja, sie singt recht ordentlich.

Das wirkliche Talent ist allerdings, wie die Macher von “Britain’s Got Talent”das so perfekt zusammenschneiden können.

Allerdings haben sie es diesmal ein klein wenig übertrieben, weil sie unbedingt einen 2. Paul Potts Moment haben wollten.

Und das Playback hätte ruhig ein paar Töne höher sein können, das Lied war ein wenig tief für sie.

Auch witzig, wie sie im Ausschnitt auf jeden Fall verhindern wollen, in irgendiner Weise “Paul Potts” zu sagen. Als hätte es ihn nie gegeben…
 
S

sanja

Guest
AW: Susan Boyle – Das Paul Potts Märchen wiederholt sich

wow. echt berührend. die frau hat was drauf..
 
Oben