Supertalent

G

Gast273

Guest
Gestern abend , zuuuuuuufällig beim zappen hängengeblieben :eek:

Es ist wieder soweit, Dieter Bohlen und Co sucht das neue Supertalent.
Was haben wir doch wieder für Supertalente in Deutschland, mal wieder für jeden was dabei, von skurril bis schrill über atemberaubend :nerven:

Schmerzen bekam ich beim Anblick des Schlangenmenschen, der konnte sich einmal in der Körpermitte um die eigene Achse drehen :sick:
und süß fand ich den Punker aus der Schweiz, der nicht das Klavier zertrümmerte, wie viele vermuteten, sondern eine wunderschöne, selbstkomponierte Ballade spielte :heart:
und 2 Männer konnten sogar freihändig Klavierspielen :D :eek: ( kann ich übrigens auch :p)

Bin gespannt auf die nächsten Naturtalente :rolleyes:

Lg und ein schönes weekend
Pippa
 
G

Gast269

Guest
AW: Supertalent

Hi Pippa,

muss mich zur Sendung auch mal äußern.

Ich mag die Show nicht,
eigentlich seh ich sowieso kaum TV.

Aber meine Family guckt sich das regelmäßig an. ;)
Da passierts dann, dass ich mal das eine oder andere mitbekomme,
was beim Supertalent grad so läuft und wer sich dort präsentiert.

War gestern abend auch mal wieder so. :D

Den Punker hab ich auch gesehn und fand ihn süß und beeindruckend.
Vor allem als er nach seinem Auftritt Standing Ovations bekam und man ihm ansah,
wie er sich darüber freute. :)


Den Typ, der an der Stange Akrobatik zeigte, hab ich beneidet um seine Körperbeherrschung.
Wie der da waagrecht an der Stange hing, wow. :cool:
Da gehört ziemlich viel Training und Ausdauer dazu.
Etwas schmunzeln musste ich allerdings,
als er sich wegen einer verbrennung am Oberarm danach hinter der Bühne verarzten ließ und ein etwas wehleidiges Gesicht aufsetzte.
Wie der da geguckt hat. :D
Dachte eher, so ein durchtrainierter Typ steckt das, ohne mit der Wimper zu zucken, weg. ;)

Na ja, mehr hab ich dann nicht mitbekommen von den Supertalenten.
Ist wohl auch besser so. :D

LG Trinity
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Supertalent

Gut, ich bin bekennender Supertalent-Gucker. Die ersten zwei Sendungen der neuen Staffel, ausgestrahlt gestern Freitag und heute Samstag, fand ich sehr abwechslungsreich und unterhaltend.

Und jetzt speziell noch was für die Pippa: ein weiteres Naturtalent! :D

[video]http://www.clipfish.de/special/supertalent/home/[/video]
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ein Supertalent

Ab jetzt heisst es in deutschsprachigen Betten:

"Mach mir den Erlkönig!"

Schade, dass sie nicht weiter kam. Ich hätt zu gern Schillers "Glocke" poesiestöhnen gehört! :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Supertalent

Ich habe ja den Eindruck, dass diese Sendung permanent läuft.

Den Eindruck hast du ja nur, weil du jetzt zur arbeitenden Bevölkerung gehörst und nur noch am Samstagabend frei hast. Aber ich kann dich trösten: Kommende Woche gibts eine Supertalent-Zusatzsendung am Donnerstagabend, und die verschläfst du bestimmt!
:D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Supertalent

@Panzer dieser Clip ist ja wirklich eine Augenweide

so allmählich dämmert es mir, das die Bandbreite der Sendung viel breiter ist als ich dachte.
Gruß irmi
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Supertalent

so allmählich dämmert es mir, das die Bandbreite der Sendung viel breiter ist als ich dachte.

Ja gut, hat natürlich in dieser (Casting-)Phase noch viel Käse dabei. Das ist aber prima zum Ablästern.
;)

Ab den Halbfinals, die dieses Jahr am 3. Dezember starten, wirds dann aber regelmässig eine richtig abwechslungsreiche Show, in der die Talente verdichtet auftreten. Da müssen dann auch Wolle, Blue & Co. gucken!
:D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wow!

Was für eine Stimme! Das ist 1. Bundesliga!
:rolleyes:

[video]http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3706280/desire-capaldo-im-1-supertalent-halbfinale/[/video]
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ach ja, eh ichs vergess:

Wolle, heute Abend ist Supertalent-Final!

Nicht, dass du das zuletzt noch verpasst und dich den Rest deines Lebens darüber ärgerst!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_fluch2_GREEN.gif
    smiley_emoticons_fluch2_GREEN.gif
    4 KB · Aufrufe: 524
  • smiley_emoticons_hangman.gif
    smiley_emoticons_hangman.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 382
  • smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
    smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
    269 Bytes · Aufrufe: 412
Oben