Superstar 2011 Pietro Lombardi

DSDS-News

Neuer Benutzer
“Deutschland sucht den Superstar” ist zu Ende und Pietro Lombardi hat es geschafft. Superstar 2011 ist Pietro Lombardi.
Das Finale von DSDS 2011 war bezaubernd. Das Liebespaar und die Finalisten haben einen guten Job absolviert. Der Gruppensong “Higher” von Tiao Cruz wurde von den 8 Mottoshowkandidaten präsentiert, die schon alle nach Hause geschickt worden.


[...]

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
DSDS 2011, Pietro Lombardi-Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar , Sarah Engels

Im März 2013 heiratete er seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels, mit der er seit 2011 liiert war.
Am 19. Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2016
quelle:
Pietro Lombardi (Sänger) – Wikipedia

28.10.2016,
Sarah Lombardi (24) hat sich zum ersten Mal öffentlich zur Trennung von ihrem Ehemann Pietro(24) geäußert.

Wie ihr wisst haben Pietro und ich uns getrennt
 
Oben