Supernatural

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sehe gerade, dass Pro 7 nun die "neuen" Folgen von Supernatural zeigt. Was mich nun etwas wundert, denn immerhin hat es doch schon die Apokalypse gegeben und damit sollte ja nun endlich Schluss sein.

Ein kleiner Blick in die Wikipedia gibt mir dann Aufklärung: "Auch wenn Serienschöpfer Eric Kripke die Serie ursprünglich auf fünf Staffeln auslegte, veranlassten die ansteigenden Einschaltquoten in der vierten und fünften Staffel eine Fortsetzung von Supernatural. Kripke legt von nun an, nach eigener Aussage, nur noch als Co-Produzent Hand an. Mittlerweile ist eine achte Staffel gefolgt und eine neunte Staffel bestellt."

Also was wir nun bei Pro7 zu sehen bekommen ist die sechste Staffel . Soviel zum Thema "neu". Neu halt bei Pro 7 aber im Prinzip hängt man hier dann doch enorm der realen Serie hinterher. So langsam verstehe ich Leute, die auf Pay-TV stehen um immer am TV-Puls der Zeit zu sein. Wobei hier die Serienjunkies sich die Folgen dann auch gerne wirklich ganz Zeitnah in englischer Sprache anschauen.
 
Oben