Superkräfte!

G

Gast1299

Guest
Ich habe mich mal mit ein paar Freunden darüber unterhalten, welche Superkräfte wir gerne hätten.
sowas wie fliegen,unsichtbarkeit, teleportation usw...
Habe mir dann überlegt, dass ich gerne eine Quiksave und Quikload Funktion hätte :)
Einfach mal etwas ausprobieren und esim Notfall seinlassen.
Oder wenn mal etwas wirklich tolles passiert einfach mal wiederholen =)
Was würdet ihr gerne können und wie würdet ihr dies nutzen ?

Hmm das Thema errinert mich an die Serie "Heroes" auf rtl2 :D

Lg Mystisch
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja das mit dem quicksafe und quiykload wäre war ab und zu mal nützlich aber ich denke am ende würde sowas rauskommen wie in "The Butterfly Effekt" der nach nehm misserablen 2 Teil nun auch noch n 3. Teil bekommen hat den ich noch net gesehen habe
 

Motig

Benutzer
Eine Interessante und spaßige Superkraft die ich gerne hätte, wäre der Bullet Time Effekt ala Matrix, wo sich alles in Zeitlupe bewegt aber man selbst noch in "Normaler" Geschwindigkeit fortbewegt. ´Was sich da für Möglichkeiten auf tun wenn man so drüber Nachdenkt ist schon verlockend.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Hmm

Telekinetische Fähigkeit ...das heist alleine mit einem Gedanken zum Beispiel nen ganzen Zug in die Luft heben..., sich auf ne Metallplatte stellen und davon schweben... oder nen andern windelweich hauen ohne n Finger dabei zu rühren.

Zeitbeherrschung.... ja siehe Heros

Phasenverschiebung; Sich nach belieben in Phase versetzten zu können, so könnte man unsichtbar überall hin... durch dickste Mauern in höchste höhen und tiefste tiefen wie ein Geist... :lol:
 
G

Gast1299

Guest
Oder man würde schon vor vor 2000 Jahren leben und man wäre unsterblich.
Dann hätte man ja alles wichtige mitbekommen...
Die ganzen historischen Ereignisse! Würde mich auch voll interessieren :yes:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
wer weis wer weis, stille Wasser sind bekanntlich tief :p

nee interesannte Fähigkeit wäre vielleicht einfach so irgendetwas zu vergessen, etwas an das man nicht mehr denken möchte oder z.b. eine feseelnde Geschichte um sie gleich nochmal zu lesen :)
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Teleportation wäre cool. Fremde Planeten besuchen und so. Leider lebt man da nicht besonders lang. Aber vielleicht darf man sich ja noch eine zweite Superkraft aussuchen ^^
 
Oben